Die Suche ergab 5 Treffer

von [Pp]
Do, 22.10.09, 14:22
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wall-E PC - Casecon
Antworten: 14
Zugriffe: 7271

Re: Wall-E PC - Casecon

Sehr schön geworden,
sieht man nich aufn ersten blick das ein rechner ist.
Falls ich mal irgendwann auf 20 posts komme bekommt ihr auch sterne :?
von [Pp]
Do, 22.10.09, 14:09
Forum: LED Modding & Deko
Thema: verschneite Landschaft für das Wohnzimmer
Antworten: 29
Zugriffe: 10958

Re: verschneite Landschaft für das Wohnzimmer

Cooles projekt 8)
bin echt gespannt wie es dann fertig aussieht. Hatte vor ne weile auch schon mal nach so peltier elementen geguckt, aber da hat mich
echt der preis abgeschreckt auch zum probieren :roll:
wieviel hast du für die 5 bezahlt?
von [Pp]
Fr, 25.09.09, 15:27
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Need help : Bewegungsmelder 12V
Antworten: 4
Zugriffe: 1258

Re: Need help : Bewegungsmelder 12V

Jo ich hab mir schon einen bewegungsmelder besorgt. Ist eindeutig die beste wahl, durch die 2 potis für Zeit und heligkeit. Hab ihn auch schon auseinandergenommen. Habe ein 80x80mm alu kasten profil, wandstärke 4mm. Länge 714mm. Muss mich noch entscheiden welchen winkel ich mache. Also soll an eine ...
von [Pp]
Fr, 25.09.09, 09:01
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Need help : Bewegungsmelder 12V
Antworten: 4
Zugriffe: 1258

Re: Need help : Bewegungsmelder 12V

Danke Jo platinen hab ich da, aber ich werd wohl eher doch nen completen bewegungsmelder einfach mit reinbasteln. Weil mit der Verstärkerschaltung + Zeitrelais... was in dem normalen ja schon drin ist. Da wäre nur noch die optik als + punkt und da lohnt der mehraufwand nicht. Hab mal ne skizze gemac...
von [Pp]
Mi, 23.09.09, 08:02
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Need help : Bewegungsmelder 12V
Antworten: 4
Zugriffe: 1258

Need help : Bewegungsmelder 12V

Moin moin Möchte mir ne Led lampe mit intedrierten Bewegungsmelder bauen. Da bin bei Conrad über einen Bewegungsmelder 12 V gestoßen -> 190952-sp-01-en-Bewegungsmelder_12V_FG.pdf Das ist gleich der Schaltplan. Ich bin zwar Elektriker aber von Elektroniksachen hab ich leider nich so den plan. Meine f...