Die Suche ergab 3 Treffer

von Pooka
Fr, 07.08.09, 05:33
Forum: LED-Anfänger
Thema: wie viele LEDs an ein Netzteil??
Antworten: 127
Zugriffe: 265931

Re: wie viele LEDs an ein Netzteil??

also wenn ich die berechnungen richtig verstanden habe dann kann ich an mein 12V 60VA netzteil
80 3er reihen mit normalen 20mA-leds mit einem gemeinsamen vorwiederstand pro reihe betreiben ?

mfg
von Pooka
Mo, 03.08.09, 23:11
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Led mit Lautsprecher koppeln
Antworten: 6
Zugriffe: 8147

Re: Led mit Lautsprecher koppeln

danke für die schnelle antwort werde mir so ein Sound-To-Light Modul versuchen selber zumachen
(hatte zu dem zeitpunkt nicht gewusst das blaue leds rot leuchten können xD)
von Pooka
Mo, 03.08.09, 21:41
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Led mit Lautsprecher koppeln
Antworten: 6
Zugriffe: 8147

Led mit Lautsprecher koppeln

hallo bin kompletter neuling in diesem gebiet und habe eine frage: will mir als neues projekt für mein zimmer eine led leiste bauen, die mit meiner stereoanlager bzw mit meinen lautsprechern gekoppelt ist, dh die leds sollen heller und dünkerler im tatkt der musik leuchten. habe es schon ausprobiert...