Die Suche ergab 71 Treffer

von N3O
Sa, 02.06.07, 14:37
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Noch mehr LED-Leisten
Antworten: 20
Zugriffe: 14910

Sh@rk hat geschrieben:Ja gut haste auch recht, aber wenn du mal so deine beleuchtung an machen willst und mal anderen leuten zeigen möchtest musste dein pc an machen. Aber im grunde ist das jetzt egal, der effekt zählt ;-9.

mfg Sh@rk
:D :D :D Mein Computer läuft eh den ganzen Tag :D :D :D
von N3O
Sa, 02.06.07, 14:28
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Noch mehr LED-Leisten
Antworten: 20
Zugriffe: 14910

nun ja die leiste ist ja am monitor dran und der monitor kann ja ohne pc nicht und der pc kann ohne monitor nicht :D :D :D :D @Takoff Der Monitor ist mein bestes Stück. Welchen hast du denn. Denn TFT sind net gut zum spielen und wenn man wirklich einen zum zocken möchte muss man schon einen Samsung ...
von N3O
Sa, 02.06.07, 02:19
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: K2 Weiß <--> K2 Warmweiß
Antworten: 29
Zugriffe: 31576

Also man sieht schon n Unterschied. Allerdings gefällt mir das Rein weiße besser, da es aggressiver ist und mir das gefällt.
von N3O
Sa, 02.06.07, 02:15
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Türklingel beleuchtung
Antworten: 24
Zugriffe: 10543

Sieht nice aus

Schaut irgenwie unheimlich aus. Aba cool :D :D :D :D :D
von N3O
Sa, 02.06.07, 01:58
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Noch mehr LED-Leisten
Antworten: 20
Zugriffe: 14910

nja die länge die du möchtest, ca 3-4cm hoch und min. 1cm breit sonst spaltet die leiste wenn du das loch bohren möchtest. :D :D :D
von N3O
Sa, 02.06.07, 01:56
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: IR-Leiste für NINTENDO Wii
Antworten: 14
Zugriffe: 7007

Kein Problem :D :D :D
von N3O
Sa, 02.06.07, 00:22
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: IR-Leiste für NINTENDO Wii
Antworten: 14
Zugriffe: 7007

Nun ja

Damit sich die Wii auskennt in welcher Position sie sich befindet brauchd sie ja das IR. Da ich aber die IR-Led's noch net gehabt habe hab ich Kerzen genommen, denn Kerzen strahlen ja nicht nur Licht sonder auch (ungewollt) IR aus in dem sich dan die Wii orientieren kann.
von N3O
Sa, 02.06.07, 00:18
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Noch mehr LED-Leisten
Antworten: 20
Zugriffe: 14910

Jep, alles in Ordnung.

:lol: :D :oops: :D :oops: :D :lol:
von N3O
Sa, 02.06.07, 00:16
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: IR-Leiste für NINTENDO Wii
Antworten: 14
Zugriffe: 7007

Nja es gibt ja keine andere IR Quelle. Also keine die mir bekannt wäre. Vielleicht die Fernbediehnung aber da drck ich ja auch nicht dauernd rum. Oda das Handy. Nja ich hab zumiendest bis etz noch keine Schwierigkeiten gehabt. :D :D :D :D
von N3O
Sa, 02.06.07, 00:13
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Noch mehr LED-Leisten
Antworten: 20
Zugriffe: 14910

Is ja okay. Ich habs auch auch bloß gut gemeint. Net gleich so rumzickn!?!?!?!?!?

Außerdem ist es ja gut wenn man Kritik bekommt. Aber halt nur wenn man Kritik auch aufnehmen und verwerten kann. :D :D :D :D
von N3O
Sa, 02.06.07, 00:10
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: IR-Leiste für NINTENDO Wii
Antworten: 14
Zugriffe: 7007

Ganz genau so ist es. Der Neo hat kapiert. Doch warum sollte es da störungen mit dem IR geben G-one? Vertsh ich nicht. Meinst du Fernseher oder sowas??? Denn das IR ist ja nur dazu da um die Position der Wii zu bestimmen. Die Daten wo sie ist und was sie macht sendet sie ja dann per BlueTooth.
von N3O
Sa, 02.06.07, 00:05
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Noch mehr LED-Leisten
Antworten: 20
Zugriffe: 14910

Re: !!

@G-one Ja stimmt. Man sieht schon alle Tasten allerdings sieht man diejenigen die angestrahlt werden besser als die die nicht angestrahlt werden. Aber man erkennt treotzdem alle Tasten. Übrigens, wenn du n Zitat wiedergeben möchtest dann gibts extra n Button der heißt Quote. Zum Beispiel: klasse die...
von N3O
Fr, 01.06.07, 23:53
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: IR-Leiste für NINTENDO Wii
Antworten: 14
Zugriffe: 7007

IR-Leiste für NINTENDO Wii

Hallo LumitroniXer Ich hab mir vor Kurzem ne NINTENDO Wii gekauft. So ne Wii ist eigendlich ganz lustig unter Linux doch ständig mit Kerzen zu fummeln dass man ein IR-Netz hat is auch net so das Ware. Deshalb hab ich mir gedacht: "So, etz gehst erst mal richtig Brotzeit machen!" und so bei...
von N3O
Fr, 01.06.07, 23:40
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Noch mehr LED-Leisten
Antworten: 20
Zugriffe: 14910

Noch mehr LED-Leisten

Hallo LumitroniXer Und weils so schön war hab ich gleich noch n Paar Leisten hinterher gebaut: 1. Teil "Kennen Sie das Problem :?: Sie müssen unbedingt ein Programm schreiben, eine Presentation fertig machen oder wollen Nachts etwas auf dem PC schreiben doch finden die Tasten nicht :?: Ja :?: D...
von N3O
Fr, 01.06.07, 23:12
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Mal wieder ne LED-Leiste (blau)
Antworten: 12
Zugriffe: 10911

jo es sind andere LED's die hab ich noch übrig ghappt. Warn schweine teuer und habs hald dahin gebaut. Das die Bilder so sind liegt nicht an der Kamera ich hab ne Canon PowerShot S3 IS (siehe http://www.canon.de/About_Us/News/Consumer_Releases/foto/powershot_s3_is.asp?ComponentID=344743&SourcePa...
von N3O
Fr, 01.06.07, 22:13
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Mal wieder ne LED-Leiste (blau)
Antworten: 12
Zugriffe: 10911

die löcher sind nach außen gebohrd worden und so gewollt

thx
von N3O
Fr, 01.06.07, 21:40
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Mal wieder ne LED-Leiste (blau)
Antworten: 12
Zugriffe: 10911

Mal wieder ne LED-Leiste (blau)

Hallo LumitroniXer Ich hab mal wieder was gebastelt. Ist zwar nicht das Größte, und besonders schön is es auch nicht aber naja mir war halt mal langweilig. Ich hab ne typische LED-Leiste gebaut mit blauen 5mm 7000mcd LED's. Viel gibts dazu nicht zu sagen nur das es noch viel geiler aussieht wie auf ...
von N3O
Mo, 14.05.07, 18:33
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: HowTo- Rot Grün Blau Leiste - (RGB)Deckenleiste
Antworten: 21
Zugriffe: 19982

Sieht wirklich toll aus.
Also wenn du 5 Tage dafür gebraucht hast war das bestimmt ne schweine Arbeit das ganze gezussel mit den LED's und dem Lötkolben.

Gruß N3O
von N3O
Mo, 14.05.07, 18:29
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Dachausbau mit vielen Spielereien
Antworten: 44
Zugriffe: 17029

Hallo denis.naab Hab mich mal kurz zu Hause hingesetzt und mir ein bisschen was überlegt. Die Skizze muss ich aber erst ein bisschen erklären: Ich würde viel frei lassen. Viel Luft viel Licht und einfach große Räume lassen. Das einzige was ich einzeln machen würde (oh welche ein Wunder) wäre das Bad...
von N3O
Mo, 14.05.07, 13:16
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: MoodBall-One How² [Update, Neue Bilder]
Antworten: 65
Zugriffe: 47113

Echt super Projekt. Klasse erklärt. Sowas könnte man bestimmt auch als Adventsbeleuchtung nehmen. Auch klasse find ich den Tischtennisball mit den zwei Knopfzellen. Dazu aber noch ne Frage: - Kann man mit dem Tischtennisball noch spielen? Du könntest auch einen kleinben Farbverlauf mit einbauen oder...
von N3O
Mo, 14.05.07, 13:12
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Muttertags Geschenk - Lampe HowTo
Antworten: 33
Zugriffe: 15560

Ja genau blau und grün

Villeicht hätte man ja auch ein Steuergerät einbauen können der einen ruhigen Farbverlauf macht. So von rot nach grün nach blau vielleicht.

Also ohne das ich jetzt dein Projekt angreifen oder schlecht machen möchte. Ist ja wirklich spitze geworden.


Gruß

N30
von N3O
So, 13.05.07, 18:52
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Muttertags Geschenk - Lampe HowTo
Antworten: 33
Zugriffe: 15560

Also ich hab meiner mum ne orchide geschenkt. (Sie wünschte sich unbedingt eine)
873_259681175711228_1.jpg
Bearbeitung: Doc_McCoy / Fotografiert: N3O
von N3O
So, 13.05.07, 18:47
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Treppenstufenbeleuchtung - Es ist vollbracht !
Antworten: 49
Zugriffe: 18834

Sieht echt gut aus.

Ist die Helligkeit in Wirklichkeit auch so dunkel oder kommt das nur bei den Bildern so rüber.
Aber klasse Idee. Würd ich mir auch überlegen zu bauen.

Gruß
von N3O
So, 13.05.07, 11:15
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Muttertags Geschenk - Lampe HowTo
Antworten: 33
Zugriffe: 15560

Geiles How²to. Echt klasse Idee. Bin zwar schon zu Spät dran weil ich schon ein Muttertagsgeschenk hab aber naja nächstes Jahr ist auch nochmal Muttertag.
von N3O
Fr, 02.03.07, 17:21
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: How² Sitztablett- und Mitteltablett beleuchtet
Antworten: 20
Zugriffe: 10122

Aber auch nur, wenn du nen netten Blauen erwischst und wirklich gut argumentierst.
Ja... ich meine... da wird sich schon irgendjemand finden oder wir füllen ihn ab oder wissen wo sein auto steht