Die Suche ergab 3 Treffer

von anonym
Fr, 08.05.09, 09:11
Forum: LED-Anfänger
Thema: Grundlagen zu LED-basteln
Antworten: 45
Zugriffe: 147967

Re: Grundlagen zu LED-basteln

Okay, danke Sailor.

Finde es toll als Neuling direkt so nette Hilfe zu bekommen :)

Momentan noch nicht die noetige Zeit fuer das ganze, doch naechsten Monat sollte es los gehen, ich werde dann mal berichten wie es so laeuft :)
von anonym
Fr, 08.05.09, 08:26
Forum: LED-Anfänger
Thema: Grundlagen zu LED-basteln
Antworten: 45
Zugriffe: 147967

Re: Grundlagen zu LED-basteln

Hey, super, genau sowas meinte ich, danke :) Sogar mit Buch und hoffentlich guten Erklaerungen :) Werde ich mir nächsten Monat mal holen und mal nen bissl rumprobieren :) Aber schonmal so als Frage: Angenommen ich will ein Holzbrett haben und dort LEDs dran machen die dann leuchten, wie funktioniert...
von anonym
Fr, 08.05.09, 05:59
Forum: LED-Anfänger
Thema: Grundlagen zu LED-basteln
Antworten: 45
Zugriffe: 147967

Re: Grundlagen zu LED-basteln

Schönen guten Morgen, erstmal Danke fuer diese Beschreibung, hat mich schon sehr viel weiter gebracht. Ich weiß eigentlich nichts ueber das Thema, finde es aber interessant und wuerde gern selbst mal ein wenig mit LEDs rumspielen. Brauche ich wirklich unbedingt nen Lötkolben zu Beginn? Darf man so e...