Die Suche ergab 10 Treffer

von peter.k
Do, 14.05.09, 15:34
Forum: Produktfragen
Thema: led als beleuchtung im garten
Antworten: 23
Zugriffe: 7025

Re: led als beleuchtung im garten

Hallo.

Ist es möglich die LED´s der Firma Cree Q5 mit Kühlkörper ausgerüstet mit Gießharz wasserdicht zu machen?
von peter.k
Mo, 11.05.09, 18:21
Forum: Produktfragen
Thema: led als beleuchtung im garten
Antworten: 23
Zugriffe: 7025

Re: led als beleuchtung im garten

Ich wollte diese http://www.leds.de/product_info.php?info=p557_Konstantstromquelle_350mA_IP65.html Konstantstromquelle benutzen. Den Strom soll die Konstantstromquelle über einen Lichtschalter für die Außenbeleuchtung bekommen. An die Ausgänge würde ich ein geeignetes Erdkabel anschließen. Das Kabel...
von peter.k
Mo, 11.05.09, 17:03
Forum: Foto Ecke
Thema: LED Closeup eure selbst geknipsten Bilder Hauptrolle=LED
Antworten: 155
Zugriffe: 157474

Re: LED Closeup eure selbst geknipsten Bilder Hauptrolle=LED

Wirklich sehr beeindruckende Fotos!
Besitzt ihr alle Spiegelreflexkameras - mit meiner Kamera werden sehr dichte Fotos troz Makroeinstellung immer unscharf...
von peter.k
Mo, 11.05.09, 17:00
Forum: Produktfragen
Thema: led als beleuchtung im garten
Antworten: 23
Zugriffe: 7025

Re: led als beleuchtung im garten

Hallo
Kann man eine Konstantstromquelle eine ca. 30m Hin- und Rückleitung anschließen? Natürlich mit Verbraucher.
von peter.k
Fr, 08.05.09, 16:08
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: How² - Led Sternenhimmel mit Fernbedinung
Antworten: 28
Zugriffe: 26202

Re: -=How²=- Led Sternenhimmel mit Fernbedinung

Wirklich sehr schön!
von peter.k
Do, 07.05.09, 17:54
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Absolut LED :D
Antworten: 31
Zugriffe: 16019

Re: Absolut LED :D

Hallo
das sieht sehr gut aus! Ich habe gelesen das eine KSQ für Cluster nicht das gelbe vom Ei ist. Warum benutzt du eine KSQ?
von peter.k
Mi, 06.05.09, 17:21
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: KSQ mit 3 Cree XR-E mit 350mA oder 700mA
Antworten: 40
Zugriffe: 24870

Re: KSQ mit 3 Cree XR-E mit 350mA oder 700mA

Ist das vielleicht der Widerstand zwischen "+IN" und "-IN" dort wo die 7-37V stehen?
von peter.k
Di, 05.05.09, 17:10
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: KSQ / Meine Taschenlampe
Antworten: 41
Zugriffe: 11656

Re: KSQ / Meine Taschenlampe

Was genau macht ein Step Up Wandler? Die Erklärungen aus dem Internet die ich gefunden habe verstehe ich nicht.
von peter.k
Di, 05.05.09, 17:09
Forum: LED-Anfänger
Thema: Grundlagen zu LED-basteln
Antworten: 45
Zugriffe: 146790

Re: Grundlagen zu LED-basteln

Tolle Erklärung
Danke
von peter.k
Di, 05.05.09, 17:05
Forum: LED-Anfänger
Thema: led frage gartenlampe wie sieht die schaltung aus?
Antworten: 2
Zugriffe: 1408

led frage gartenlampe wie sieht die schaltung aus?

Hallo Ich bin neu hier. Schon seit längerem lese ich hier viele Beiträge. Nun habe ich mich doch angemeldet und wollte mir mit Highpower-Leds eine gartenlampe bauen. Diese möchte mit unter einem Baum im Garten plazieren. Die Versorgung soll mit einem 20 meter Kabel erfolgen das ich in die erde verle...