Die Suche ergab 2 Treffer

von schultz
Mo, 04.05.09, 14:26
Forum: LED-Anfänger
Thema: Grundlagen zu LED-basteln
Antworten: 45
Zugriffe: 146582

Re: Grundlagen zu LED-basteln

Hallo Psycho, vielen Dank erstmal für eine ganz gute Erklärung für Anfänger (d.h. auch für mich:). Aber ich habe eine Frage für "Fortgeschrittene", wenn man so sagen darf und zwar. ich hab auf einer Web-Seite so eine LED-Leiste erblickt. Daunten schreibt man, daß dazu noch ein Netzteil 12V...
von schultz
Mo, 04.05.09, 12:03
Forum: LED-Anfänger
Thema: Badezimmer Decken-Einbauleuchten
Antworten: 6
Zugriffe: 4595

Re: Badezimmer Decken-Einbauleuchten

Hallo, wozu muss man die Sache so kompliziert machen? Man muss zuerst von der Größe deiner Badewanne ausgehen, um die Beleuchtungskraft zu bestimmen. Dann könnte man eine gewisse Anzahl der LED-Einbauleuchten kaufen. Die sind zwar einbißchen größer, als du dir gewünscht hast (100 mm Blendenöffung), ...