Die Suche ergab 3 Treffer

von Master_Duff
Sa, 16.05.09, 09:54
Forum: LED-Anfänger
Thema: LEDs an 12V (Gemischte Schaltung)
Antworten: 143
Zugriffe: 305875

Re: LEDs an 12V (Gemischte Schaltung)

Vielen DANK!

Danke für deine Hilfe in Sachen LED und SCHALTUNG!

LG

Master Duff
von Master_Duff
So, 03.05.09, 09:45
Forum: LEDs anschließen
Thema: Super Flux (ROT) Fragen über Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2088

Re: Super Flux (ROT) Fragen über Fragen

Hi Romiman! Erst mal vielen Dank für deine Express Antwort! 1. Du sprachs davon das die 3 und 4 Chip varianten nicht gut sind. Welche bessere alternative gibt es den? 2. Könntes du mir mal einen Schaltkreis (Skizze) aufmalen wie er mit Super Flux auszusehen hat, wenn ich 76 Superflux verbauen würde ...
von Master_Duff
Mi, 29.04.09, 16:39
Forum: LEDs anschließen
Thema: Super Flux (ROT) Fragen über Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2088

Super Flux (ROT) Fragen über Fragen

Moin Moin! Ich brauche Hilfe zum Thema LED Superflux. Einsatzort pimp my Bed! Bettumfang 11m, unterkante Bettseite 0,3m, Fussboden: Teppich und Laminat 1. Welcher Mindestabstand ist von Superflux zu Superflux nötig bei Teppich und welcher bei Laminat. 2. Wie sieht die Schaltung aus mit Superflux LED...