Die Suche ergab 2 Treffer

von blacky0020
Fr, 27.03.09, 18:23
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Bau eines LED-Panels!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 78879

Re: Bau eines LED-Panels!!!!

richtig... der rahmen fehlt noch! die kühlung ist nicht das problem! da die 5mm LED's nicht nur die dünnen anschlüsse wie die normalen, sondern einen extra kühlkörper haben! desweiteren habe ich kupfer draht stücke an die LED's gelötet um die kühlfläche noch zu vergrößern. So ungleichmäßig ist das n...
von blacky0020
Do, 19.03.09, 16:26
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Bau eines LED-Panels!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 78879

Re: Bau eines LED-Panels!!!!

Deine Idee ist echt gut! Allerdings sind smd LEDs wenig geeignet, wenn du mich fragst! ich habe 72 5mm LEDs (je 0,5 W; 100mA) genommen... Die Einleitung des Lichtes erfolgt von nur einer Seite(Bohrung für jede einzelne LED) Bei der Messung der Leistung komm ich auf knapp 30 Watt! (Mischung aus Reihe...