Die Suche ergab 7 Treffer

von LEDMAN
Mo, 18.09.06, 20:09
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: suche ein 5v abfallverzögertes relais
Antworten: 3
Zugriffe: 2874

es soll in einer mauseingebaut werden

wenn ein taster betätigt wird soll das realis 10 sec anziehen es leuchten dann zwei leds dann läßt es nach 10 sec los und die leds gehen aus

ich weiß nicht wie man ein zeitrealis selbst baut :oops:
von LEDMAN
Do, 07.09.06, 16:30
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: suche ein 5v abfallverzögertes relais
Antworten: 3
Zugriffe: 2874

suche ein 5v abfallverzögertes relais

hallo ich brauche für eine schaltung ein 5v abfallverzögertes relais, am besten ein smd oder ein kleines.
es sollte bis 60 sec durchschalten
von LEDMAN
Mo, 12.06.06, 21:51
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: kann mal bitte jemand über mein schaltplan drüber schauen
Antworten: 11
Zugriffe: 7283

Hmmm Ich finde das ganze etwas Merkwürden... zum einen, warum hast du nicht die LED´s als solche eingesetzt ?...die gibt´s doch in EWB.... Warum hast du die LED´s als Widerstände eingezeichnet? Das sind doch garkeine Widerstände ! Soweit sieht´s schon gut aus...aber ob es funzt?...kommt dann immer ...
von LEDMAN
Mo, 12.06.06, 21:47
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: kann mal bitte jemand über mein schaltplan drüber schauen
Antworten: 11
Zugriffe: 7283

ok sorry

em ja hm mein ewb ist veraltet :D
von LEDMAN
Mo, 12.06.06, 21:40
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: kann mal bitte jemand über mein schaltplan drüber schauen
Antworten: 11
Zugriffe: 7283

kann mal bitte jemand über mein schaltplan drüber schauen

also ich möchte eine led leiste bauen zutaten: netzteil 18v 1100mA 96 Hyperhelle LED rot 12000mcd 20° 5mm 2.2V 50 Ultrahelle LED blau 8000mcd 20° 5mm 3.1V ich habe den schaltplan einmal in ewb und als jpg datei http://germanberzerker.ge.funpic.de/.ledprojekt http://germanberzerker.ge.funpic.de/.ledp...
von LEDMAN
So, 04.06.06, 16:32
Forum: LED Modding & Deko
Thema: mein raumdekor und casemod
Antworten: 3
Zugriffe: 4113

ok sorry hab ich vergessen^^ ich habe auf eine rasterplatiene jeweils 3 leds in reihe geschaltet + ausgerechneten vorwiderstand für +12v. ich habe einen smd schalter(so ein mäuseklavier) dazu verbaut damit ich jede fabe unabhängig von den anderen an und aus schalten kann. ich habe rote, gelbe, pinke...
von LEDMAN
Do, 01.06.06, 21:50
Forum: LED Modding & Deko
Thema: mein raumdekor und casemod
Antworten: 3
Zugriffe: 4113

mein raumdekor und casemod

strahlen muss das!
schaut euch den link an
das sind ne menge bilder
http://germanberzerker.ge.funpic.de