Die Suche ergab 2 Treffer

von kabeläffchen
Mo, 09.02.09, 23:19
Forum: LEDs anschließen
Thema: Widerstände
Antworten: 111
Zugriffe: 243390

Re: Widerstände

Hey vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe morgen Präsentation eines Architekturmodells und werde dort die LEDs einbauen. Hoffe es wird ein Erfolg.
Danke nochmal... echt riesen große Hilfe ... !!!°°°
von kabeläffchen
Mo, 09.02.09, 22:18
Forum: LEDs anschließen
Thema: Widerstände
Antworten: 111
Zugriffe: 243390

... habe ich richtig gerechnet???

Hallo, bin komplett neu hier und muss mal direkt ne Grundlagenfrage stellen! Habe mir ne LED-Schaltung zusammengebastelt, aber bis jetzt noch nicht angeschlossen... da Angst vor Zerstörung der LEDs. Also ist nen PB-Akku mit 12V --> 15V Circle Use, Kapazität 4,5Ah. LEDs sind 2,2V und 20mA. Habe 18 LE...