Die Suche ergab 2 Treffer

von orbit55
Di, 23.12.08, 15:51
Forum: FAQ
Thema: Glasboardbeleuchtung (Hintergrund) mit LED
Antworten: 3
Zugriffe: 4758

Re: Glasboardbeleuchtung (Hintergrund) mit LED

Woher weiss ich das die Led leisten eine Kühlung brauchen, bei Conrad das Fachgescgäft für elektronic gibt es einfache Led leisten ohne Kunststoffummantelung und die wollte ich ins Holz einlassen,sind 5mm dick, aber ich weiss nicht woher man wisssen soll ob sie eine Kühlung brauchen. Die sprechen im...
von orbit55
Sa, 20.12.08, 17:52
Forum: FAQ
Thema: Glasboardbeleuchtung (Hintergrund) mit LED
Antworten: 3
Zugriffe: 4758

Glasboardbeleuchtung (Hintergrund) mit LED

Hallo, ich habe vor einen TV-Schrank zu bauen, mit 2 Glasboards, die von hinten mit LED beleuchtet werden sollten. Das Holzboard, dass an der Wand angebracht werden soll ist ca. 45 cm breit. Meine Frage ist, wie ich die LEDs an das Holzboard bekomme. Das Glasboard ist ca. 1 - 1 1/2 cm dick. Kann man...