Die Suche ergab 2 Treffer

von Makke
Fr, 19.12.08, 12:34
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED vs. H7 KFZ Halogen Glübirne?
Antworten: 33
Zugriffe: 131861

Re: LED vs. H7 KFZ Halogen Glübirne?

Na das es im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen ist, denke ich mal, ist jedem klar. Es geht ja hier erst mal um die technische Umsetzung. (Um die technische Abnahme kann ich mich mal kümmern, wenn ich nach meinem Studium bei Tüv arbeiten sollte :lol: ) Also lag ich mit meiner Vermutung, da...
von Makke
Mi, 10.12.08, 18:36
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED vs. H7 KFZ Halogen Glübirne?
Antworten: 33
Zugriffe: 131861

Re: LED vs. H7 KFZ Halogen Glübirne?

Wow, ich bin ja doch nicht der einzige Verrückte im Forum! Bin seit circa einem halben Jahr auf der Suche nach einer Lösung, da ich mit dem Gedanken gespielt habe Leds in die H7 Scheinwerfer zu bauen. In meinem Fall handelt es sich bei den Scheinwerfern um Fk-Angel Eyes mit DE-Linse. Leider machen d...