Die Suche ergab 13 Treffer

von Pepsifan
Mo, 07.09.09, 19:10
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED´s ohne "Ring"
Antworten: 5
Zugriffe: 1784

Re: LED´s ohne "Ring"

Hi!

Ich finde nur LEDs mit kleinerem Rand, gekennzeichnet als "Sonderform" (nicht hier im Shop). Allerdings sind das welche für 0,08€ - dunkel, also nicht zur Beleuchtung geeignet.

Hilft wohl nur Marvins Vorschlag.

MfG
Pepsifan
von Pepsifan
So, 31.05.09, 17:42
Forum: News
Thema: Neue User-Statistiken: IPod Touch zu gewinnen
Antworten: 119
Zugriffe: 60107

Re: Neue User-Statistiken: IPod Touch zu gewinnen

Hallo nochmal! ...wenn dann dieses Geld anstatt in die Firmenkasse zu gehen für ein Geschenk für einen fleißigen User wie Sailor o.ä. benutzt wird finde ich das sogar ziemlich toll. Man sollte sich vielleicht mal überlegen wie viel Zeit manche User hier ins Forum investieren, was dann im Endeffekt e...
von Pepsifan
So, 31.05.09, 00:26
Forum: News
Thema: Neue User-Statistiken: IPod Touch zu gewinnen
Antworten: 119
Zugriffe: 60107

Re: Neue User-Statistiken: IPod Touch zu gewinnen

Ja, wo soll das Geld herkommen?... deswegen bestelle ich nicht mehr bei Conrad, denn die verlosen Autos und Elektroartikel, machen TV-Werbung, spamen per E-Mail, Post und manches ist 10-Fach so teuer wie z.B. bei Reichelt. Reichelt macht keine Werbung, Gewinnspiele oder ähnliches. Ich hoffe es bleib...
von Pepsifan
Sa, 30.05.09, 20:02
Forum: News
Thema: Neue User-Statistiken: IPod Touch zu gewinnen
Antworten: 119
Zugriffe: 60107

Re: Neue User-Statistiken: IPod Touch zu gewinnen

Nicht so freundlich rbt! :shock: "oh man das ... is doch nich so schwer zu verstehen." :| Das stifetet netterweise die LUMITRONIX GmbH Mhhh... soll das jetzt heißen, dass das Geld durch hohe/höhere Preise eingenommen wird? Mir wäre es lieber, wenn man mehr für sein Geld bekommt, als dass d...
von Pepsifan
Sa, 30.05.09, 12:12
Forum: News
Thema: Neue User-Statistiken: IPod Touch zu gewinnen
Antworten: 119
Zugriffe: 60107

Re: Neue User-Statistiken: IPod Touch zu gewinnen

Hallo!

Ich denke auch so wie katze_sonne, denn mit einem Limit werde ich keine Bewertungen mehr vergeben, das dauert dann zu lange. :cry:

Nur eine kurze Frage:
Woher kommt das Geld für das IPod Touch?

MfG Pepsifan
von Pepsifan
So, 08.03.09, 01:08
Forum: LED-Anfänger
Thema: 1. Projekt fertig, danke an alle ! Plexiglasscheibe
Antworten: 20
Zugriffe: 5917

Re: 1. Projekt fertig, danke an alle ! Plexiglasscheibe

Mir gefällt's auch! Vor allem als erstes Projekt. :D

Aber wie hast Du das so gleichmäßig und schön hinbekommen?

Gute Nacht,
Michael
von Pepsifan
Mo, 09.02.09, 16:33
Forum: Produktfragen
Thema: Unterschied Superflux normal - (3)4-Chip
Antworten: 4
Zugriffe: 2307

Re: Unterschied Superflux normal - (3)4-Chip

Ich hab auch den Eindruck, dass die Mehrchip Dinger nicht so das wahre sind. Halten bestimmt auch nicht so lange, wie die normalen...
von Pepsifan
Mo, 09.02.09, 15:29
Forum: LEDs anschließen
Thema: Dimmbarer Sternenhimmel
Antworten: 3
Zugriffe: 1960

Re: Dimmbarer Sternenhimmel

zu 1. Es scheint wirklich kein Datenblatt zu geben, steht ja noch nicht einmal die Firma dabei. Über google gelange ich auch nur auf leds.de ... mmh :?
Kannst ja eine E-Mail schicken, villeicht haben die es ja doch irgendwo?!
von Pepsifan
Do, 20.11.08, 23:11
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: knight rider original lauflicht gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3669

Re: knight rider original lauflicht gesucht

Wahnsinn... ich schreibe ne Antwort und drücke "Vorschau", da sehe ich, dass schon zwei Leute während meines schreiben geantwortet haben... Dann is schon gut! :lol:

Gut Nacht,
Michael
von Pepsifan
So, 16.11.08, 15:35
Forum: LED-Anfänger
Thema: Frage zu Streifenrasterleiterplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 2069

Re: Frage zu Streifenrasterleiterplatte

Ich nehme auch immer ein Teppichmesser. Ich nehme mir immer ein Brett, was als Lineal dient und ritzte eine Reihe der Löcher an. (<-- Das mache ich an einer Tischkante, damit man, wenn man abrutscht nicht den Tisch trifft und die Platiene später abbrechen kann.) Wenn das gemacht ist, drücke ich das ...
von Pepsifan
Sa, 08.11.08, 23:52
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Helle LED Leuchtkugel / batteriebetrieben
Antworten: 8
Zugriffe: 3589

Re: Helle LED Leuchtkugel / batteriebetrieben

Hallo! "einige Meter weit erhellen..." <-- Ich glaube das wird mit Batterie oder Akkubetrieb sehr schwer, oder nur zu kurz leuchten... :? Ich habe Heute mal eine 3 Watt LED mit Akkus betrieben und die wäre ausreichend, um z.B. einen Weg im dunkeln auszuleuchten. Das dumme daran: Selbst mit...
von Pepsifan
Sa, 08.11.08, 16:39
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: 3,7Volt (3Watt) LED mit ~4,8Volt betreiben?
Antworten: 5
Zugriffe: 4444

Re: 3,7Volt (3Watt) LED mit ~4,8Volt betreiben?

Vielen Dank für die Vorschläge!!!
Ich werde mich damit mal auseinandersetzten! Sieht doch recht kompliziert aus, aber machbar.
Falls jemand noch eine vergleichbar einfache Schaltung hat/kennt, kann er sie gerne schreiben.

MfG
Michael
von Pepsifan
Sa, 08.11.08, 14:56
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: 3,7Volt (3Watt) LED mit ~4,8Volt betreiben?
Antworten: 5
Zugriffe: 4444

3,7Volt (3Watt) LED mit ~4,8Volt betreiben?

Hallo an alle Ledhilfe Mitglieder! :D Ich habe mich hier angemeldet, weil mir das Forum sehr gut gefällt und mich interessiert. Und jetzt habe ich auch schon ein Problem, wozu keiner meiner Brüder eine gute Lösung wusste...(Dioden, Widerstände...) vielleicht hat hier jemand eine Idee!? Also: Ich hab...