Die Suche ergab 2 Treffer

von funSfunny
Di, 14.03.23, 10:23
Forum: LED-Anfänger
Thema: Kaufberatung: 5.50m LED + Netzteil
Antworten: 2
Zugriffe: 3160

Re: Kaufberatung: 5.50m LED + Netzteil

Gerne teile ich noch meine Erfahrungen, um ggf. jemandem bei einem ähnlichen Fragestellung zu helfen. Habe mich für einen Diffusor aus dem Baumarkt entschieden, mit einer Aufbauhöhe von 8.8mm. LED-Streifen (7m) sind mit 240 LED Chips pro Meter versehen (1400lm/m), warmwess (2700k), 24V und Farbquali...
von funSfunny
Mo, 03.10.22, 15:07
Forum: LED-Anfänger
Thema: Kaufberatung: 5.50m LED + Netzteil
Antworten: 2
Zugriffe: 3160

Kaufberatung: 5.50m LED + Netzteil

Hallo zusammen Möchte mir gerne für unseren Wohnbereich eine 5.50m lange LED-Leiste einbauen. Diese soll an den normalen Hausstrom angeschlossen werden und eine zu kleine dimmbare Lampe ersetzten. Leider weiss ich nicht, was wirklich gut ist und was nicht. Mein Ziel ist es den Wohnbereich ausreichen...