Die Suche ergab 3 Treffer

von agopton100
So, 21.05.23, 09:38
Forum: LED-Anfänger
Thema: Simulation LED Sreifen
Antworten: 1
Zugriffe: 1646

Simulation LED Sreifen

Hallo Forum, ich habe da eine (villeicht dumme )Frage: Es geht um folgendes: es sollen LED-Streifen in einem Raum installiert werden. Nun ist der Abstand zwischen Netzteil (output 24 V) und LED Streifen ca. max. 15m; Die Zuleitung soll über ein 2 x 6qmm Kabel erfolgen. ( mehr ist leider nicht möglic...
von agopton100
Mo, 20.02.23, 09:34
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Treiber ersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 2269

LED Treiber ersetzen

Hallo Forum, ich habe folgende Frage: Ich habe 3 Deckeneinbau Paneele (60x60cm) mit jeweils einem LED Treiber, nun möchte ich aus einbautechnischen Gründen die 3 Treiber durch einen Großen ersetzen? Könnte das funktionieren? Auf was muss ich aufpassen? Ich denke mal das die vorhandenen Constant Curr...
von agopton100
Sa, 09.07.22, 07:55
Forum: FAQ
Thema: LED Streifen und Controller Technische Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 5704

LED Streifen und Controller Technische Frage

Hallo Forum, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Der Plan: es sollen in einem Zimmer in Stuckleisten warmweiße LED Streifen montiert werden. jeweils 2 stück ( oben und unten) separat schaltbar und dimmbar. Nun habe ich die Streifen mit 9,6W per lfdm und habe in z.b. bei dem oberen knappe 16 lfdm a...