Die Suche ergab 10 Treffer

von Guggelmus
Sa, 14.03.09, 15:14
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: -=How²=- Rot beleuchtete Deckel von Parfümflaschen
Antworten: 9
Zugriffe: 7263

Re: -=How²=- Rot beleuchtete Deckel von Parfümflaschen

hey,
ich finde es echt ne klasse idde mit den parfümdeckeln,die lichtabstrahlung sieht super aus,vielleicht gibt es ja auch blaue,grüne oder what ever für parfümdeckelfarben und kann diese mit den farben bestücken...macht aber echt was her :wink:

lg
von Guggelmus
Fr, 23.05.08, 18:46
Forum: LED-Anfänger
Thema: 7 LEDs in Reihe
Antworten: 19
Zugriffe: 12747

Re: 7 LEDs in Reihe

hab die leiste jetzt fertig hier das ergebnis:
von Guggelmus
Mi, 21.05.08, 11:00
Forum: LED-Anfänger
Thema: 7 LEDs in Reihe
Antworten: 19
Zugriffe: 12747

Re: 7 LEDs in Reihe

ja mein 470 ohm sorry :roll: ja die zeichnung ist super so habe ich auch angefangen mit meiner parallel schaltung werde sie wohl im laufe es tages fertig bauen und berichten ob es was geworden,ist,aber schonmal vielen dank für eure hilfe,hier habe ich super anntworten bekommen,nicht so wie in dem an...
von Guggelmus
Di, 20.05.08, 21:22
Forum: LED-Anfänger
Thema: 7 LEDs in Reihe
Antworten: 19
Zugriffe: 12747

Re: 7 LEDs in Reihe

Vielen Dank für die ausführliche antwort,die ist echt super ich habe grüne mit 12000mcd und widerstände sind für 12 volt müsste 470k ohm sein
von Guggelmus
Di, 20.05.08, 19:25
Forum: LED-Anfänger
Thema: 7 LEDs in Reihe
Antworten: 19
Zugriffe: 12747

Re: 7 LEDs in Reihe

ah das hilft mir denke ich schonmal gut weiter...ich hab die widerstände für 12v,bin jetzt gerade dabei die parallel zu verlöten sollte doch eig. eher gehen oder? aber das bild ist gut oben, und das mit den volt zahlen leuchtet ja eig. auch ein das das netzteil das nicht schafft..
von Guggelmus
Di, 20.05.08, 14:44
Forum: LED-Anfänger
Thema: 7 LEDs in Reihe
Antworten: 19
Zugriffe: 12747

Re: 7 LEDs in Reihe

habs so in etwa die zeichung ist nicht so gut^^hab mir irgendwie schon gedacht das das netzteil zu wenig liefert,wie kann ich sie sonst verschalten oder wie bekomme ich alle gut zum leuchten?
von Guggelmus
Di, 20.05.08, 13:51
Forum: LED-Anfänger
Thema: 7 LEDs in Reihe
Antworten: 19
Zugriffe: 12747

7 LEDs in Reihe

hey, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich mir eine LEDleiste bauen hab alles soweit fertig gebaut alles richtig verpolt 7 Widerstände verwendet(habs auch mit einem Widerstand versucht) und an einen 12V Netzstecker angeschlossen jetzt leuchten komischer weise die LEDs nicht richtig nur ganz...
von Guggelmus
Mo, 19.05.08, 13:20
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Umbau Halogen- Einbaulampe auf Superflux-Leds
Antworten: 11
Zugriffe: 9302

Re: Umbau Halogen- Einbaulampe auf Superflux-Leds

hey...
die Idee gefällt mir richtig gut und ist auch recht einfach =) wirklich gute Arbeit *Daumen hoch*

Liebe Grüße
von Guggelmus
Sa, 17.05.08, 23:02
Forum: LED Modding & Deko
Thema: How² - Beleuchtete Deco-Kugeln
Antworten: 26
Zugriffe: 23738

Re: How² - Beleuchtete Deco-Kugeln

Habe auch mal so eine Kugel nachgebaut mit dem Halogengehäuse,hab mal eine blaue LED verwendet. Finde die Idde echt super, macht sich gut in meinem Zimmer =)