Die Suche ergab 3 Treffer

von Maulfaul
Mi, 29.10.14, 09:52
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: hocheffiziente, mobile und langlebige LED Lampe
Antworten: 6
Zugriffe: 3000

Re: hocheffiziente, mobile und langlebige LED Lampe

Schade das keiner der Experten da mal drüberschauen kann. Ich glaub das Thema ist sehr interessant. Aber vielleicht bin ich auch einfach wieder zu unfähig die passenden Beiträge zu finden :)
von Maulfaul
Do, 16.10.14, 06:42
Forum: LED-Anfänger
Thema: Flat-Panel mit Endlighten Plexi nachbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 6175

Re: Flat-Panel mit Endlighten Plexi nachbauen

Interessant, genau das was ich mir vorgestellt habe. Ich danke für die Rückmeldung Drooter. :)
von Maulfaul
Mi, 15.10.14, 19:51
Forum: LED-Anfänger
Thema: Flat-Panel mit Endlighten Plexi nachbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 6175

Re: Flat-Panel mit Endlighten Plexi nachbauen

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage an Drooter - welche Profile mit passenden Verbindern hast du denn verwendet für deine Panels?

Mfg Tino