Die Suche ergab 2 Treffer

von dingurth
Mi, 28.07.21, 09:59
Forum: LEDs anschließen
Thema: IR-Power-Led´s an 5v
Antworten: 3
Zugriffe: 2735

Re: IR-Power-Led´s an 5v

Hallo Borax, vielen Dank für deine Antwort + die Links ! Ich habe mir direkt mal ein paar der Regler mit 350mA bestellt, und "schau" :lol: dann mal ob die IR-LED´s so ausreichen. Falls nicht, nehme ich die von deinem Link. Ich suche noch für ein anderes Projekt einen LED-Strip im Bereich v...
von dingurth
Di, 27.07.21, 11:00
Forum: LEDs anschließen
Thema: IR-Power-Led´s an 5v
Antworten: 3
Zugriffe: 2735

IR-Power-Led´s an 5v

Hallo Zusammen, Ich stelle einfach mal frech die Fragen die Ich habe und hoffe jemand aus dem Forum Zeit und lust hat Sie zu beantworten. Bin neu in dem Gebiet, daher bitte etwas Rücksicht. Ich würde gerne 3 Power Led´s (jeweils mit 3W leistung) mit den Spezifikationen (Siehe Anhang) an einem 5v (3A...