Die Suche ergab 3 Treffer

von Matze999
Di, 13.07.21, 10:40
Forum: LEDs anschließen
Thema: 15 m Abstand zwischen Controller und Stripe
Antworten: 6
Zugriffe: 3747

Re: 15 m Abstand zwischen Controller und Stripe

Ich habe mir gerade noch einmal meinen Einspeiseplan angeschaut und könnte die Zuleitung zu dem am weitest entfernten Stripe auf 12 Meter verkürzen, wenn ich an einer anderen Stelle einspeise. An dieser Stelle muss ich jedoch auch noch einen weiteren Stripe einspeisen. Wenn ich jetzt für jeden diese...
von Matze999
Di, 13.07.21, 09:54
Forum: LEDs anschließen
Thema: 15 m Abstand zwischen Controller und Stripe
Antworten: 6
Zugriffe: 3747

Re: 15 m Abstand zwischen Controller und Stripe

Hi, erstmal danke für deine Antwort :) Ich bin was Strom angeht leider nicht so bewandert, aber gerade was das Thema Kabelbrand angeht will ich natürlich kein Risiko eingehen... Wann besteht denn das Risiko eines Kabelbrandes bzw. wann habe ich zu viel Strom auf meiner Leitung? Stand jetzt kann ich ...
von Matze999
Di, 13.07.21, 07:11
Forum: LEDs anschließen
Thema: 15 m Abstand zwischen Controller und Stripe
Antworten: 6
Zugriffe: 3747

15 m Abstand zwischen Controller und Stripe

Guten Morgen zusammen, wir bauen gerade neu und sind dabei die Decke mit beleuchteter Schattenfuge abzuhängen. Geplant ist die Controller und Netzteile an einem Ort zu platzieren und von dort die Stripes (RGB-CCT) zu versorgen. Ich mache mir nun ziemliche Sorgen, dass die Länge der Zuleitungen (7 * ...