Die Suche ergab 8 Treffer

von fireshow
Di, 18.05.21, 12:03
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Problem mit dem LED Strip
Antworten: 12
Zugriffe: 9480

Re: Problem mit dem LED Strip

Cotroller wechsel hat nicht geholfen und mit verschidenen Einstellung bei Pixel/ Seg hat leider auch nichts gebracht.
Beim SP108e habe ich 188 fertige Lauflichter beim 107er glaube ich nicht.
von fireshow
Do, 13.05.21, 10:40
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Problem mit dem LED Strip
Antworten: 12
Zugriffe: 9480

Re: Problem mit dem LED Strip

Ich habe es befürchtet. Wahrscheinlich ist es nur eine Winzigkeit warum es nicht geht und mich stresst es extrem das ich nicht weiter weiß oder woran es scheitert. War voller Hoffnung das bei nochmaligem neuen verlöten es klappt weil vl. doch eine Lötnaht nicht gepasst hat. Habe jetzt nochmal den gl...
von fireshow
Mi, 12.05.21, 20:50
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Problem mit dem LED Strip
Antworten: 12
Zugriffe: 9480

Re: Problem mit dem LED Strip

Also jetzt habe ich nochmal getrennt und das ganze um 6 Led verschoben. Auf saubere Lötstellen geachtet und den Strip an den neu verlöteten Stellen nicht mit dem Alu Profil in Verbindung gebracht. Leide wieder das gleich Spiel. Die ersten 5 lfm plus den 6 Led welche ich neu eingefügt habe funktionie...
von fireshow
Mo, 10.05.21, 17:18
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Problem mit dem LED Strip
Antworten: 12
Zugriffe: 9480

Re: Problem mit dem LED Strip

SCH... Leider keinen Fehler gefunden :?: :?: :?: Ich habe es an jeder Lötstelle welche ich gemacht habe versucht und nichts. Ich habe von Lötstelle zur anderen gemessen, da gibt es auch einen Ausschlag so wie es sein sollte. Bei dem mittleren Kontakt, Datenleitung, zeigt es mir auch beim Messen von ...
von fireshow
Mo, 10.05.21, 06:58
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Problem mit dem LED Strip
Antworten: 12
Zugriffe: 9480

Re: Problem mit dem LED Strip

Super vielen Dank. Das werde ich gleich heute Abend nach der Arbeit Prüfen. Dann kann es evtl. nur an der Datenleitung liegen. Ohne Controller leuchtesn fast alle und mit Controller nur die esrten 5 Meter. Vl. bin ich auch kompl. bei dieser Sache überfordert. Ich habe mir schon überlegt, ob es daran...
von fireshow
So, 09.05.21, 11:52
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Problem mit dem LED Strip
Antworten: 12
Zugriffe: 9480

Re: Problem mit dem LED Strip

Ja diesen, habe nur keine Ahnung wie ich Messen muss. Den Durchgang habe ich geprüft auch bei der Aluschiene .

Echt mega Danke für Deine Hilfe.
von fireshow
Sa, 08.05.21, 19:16
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Problem mit dem LED Strip
Antworten: 12
Zugriffe: 9480

Re: Problem mit dem LED Strip

Danke für Deine schnelle Antwort. Aber wieso leuchten alle LED´s, außer die letzten 6 von den ersten 5 Meter und die ersten 6 von den zweiten 5 Meter bei nur Stromanbindung ohne Controller? Wenn dann der Controller angeschlossen ist und ich damit die LED´s einschalte, gehen alle LED´s der ersten 5 M...
von fireshow
Sa, 08.05.21, 07:58
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Problem mit dem LED Strip
Antworten: 12
Zugriffe: 9480

Problem mit dem LED Strip

Hallo, ich benötige Bitte dringend Hilfe, weil ich mir hier keinen Rat mehr weiß. Ich habe 3x 5 lfm und ein ca50 cm LED Stripes an den vorgesehenen Stellen verlötet. Es sind einzeln programmierbare LED RGB, W2811, 60 LED pro Meter. Bevor ich diese in Alu Profile geklebt habe, hat alles bestens funkt...