Die Suche ergab 4 Treffer

von Theca
So, 18.04.21, 17:43
Forum: LED-Anfänger
Thema: Treiber für LED Panel gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2643

Re: Treiber für LED Panel gesucht

Danke für die Antworten. Habe einfach mal ein Netzteil mit 300mA und 120 - 160 V bestellt. Mal schauen was passiert.
von Theca
So, 18.04.21, 10:16
Forum: LED-Anfänger
Thema: Treiber für LED Panel gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2643

Re: Treiber für LED Panel gesucht

Das sind die Daten die ich habe. 42W steht auf dem Panel und 300mA auf dem Zettel der in der Verpackung war.
von Theca
Sa, 17.04.21, 20:46
Forum: LED-Anfänger
Thema: Treiber für LED Panel gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2643

Re: Treiber für LED Panel gesucht

@JackyDean: Leider fehlt mir ja der Treiber. @Borax: Ich habe mal nach ähnlichen Panels gesucht und mir die Produktbilder der Treiber angeschaut. Hier z.B.: https://www.ecdgermany.de/elektrik/led-panel-rahmen-120x30-cm-kaltweiss-42w-inkl-trafo-und-aufhaengeset. Der abgebildete Treiber (https://media...
von Theca
Fr, 16.04.21, 21:40
Forum: LED-Anfänger
Thema: Treiber für LED Panel gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2643

Treiber für LED Panel gesucht

Hallo, ich habe hier ein 120x30cm LED Panel mit fehlenden Angaben. Was ich herausfinden konnte sind folgende Daten: Input AC85-265V 50-60Hz Output 42W Mehr steht nicht auf dem Typenschild. Auf einem Begleitzettel steht noch 300mA. Also wohl ein Konstantstromtreiber. Wie kann ich mit diesen Daten das...