Die Suche ergab 3 Treffer

von Obergangster123
Mo, 07.01.08, 17:19
Forum: FAQ
Thema: Bestellstatus: Erfolgreich importiert
Antworten: 20
Zugriffe: 12346

Re: Bestellstatus: Erfolgreich importiert

Also bis jetzt ist jede mail die ich verschickt habe angekommen und ich glaube mein Outlook lügt mich nicht an wenn die Mail im Ordner "gesendete Objekte" liegt. So wie ich das hier im Forum (leider zu spät) gelesen habe, haben schon mehrere Kunden schlechte Erfahrungen gemacht. Mag ja sei...
von Obergangster123
So, 06.01.08, 19:51
Forum: FAQ
Thema: Bestellstatus: Erfolgreich importiert
Antworten: 20
Zugriffe: 12346

Re: Bestellstatus: Erfolgreich importiert

Bevor sie interne Systeme verbessern, könnten sie ja vielleicht erstmal die bestehenden richtig nutzen? Ich habe vor über zwei Wochen eine Frage per e-mail an die Support Adresse geschickt (bei welcher angeblich innerhalb von 2 Stunden geantwortet wird) aus zwei Stunden wurden mittlerweile 2 Wochen ...
von Obergangster123
Fr, 14.12.07, 14:05
Forum: Produktfragen
Thema: Ausgangsspannung Multifunktions RGB LED Controller
Antworten: 5
Zugriffe: 4125

Ausgangsspannung Multifunktions RGB LED Controller

Hallo zusammen! Ich möchte eine Wand mit 6 Luxeon Triple Rebel RGB (ArtNr. 64016) beleuchten. Nun meine Frage: Ich habe vor, den Multifunktions RGB LED Controller (ArtNr. 95103) zur Ansteuerung zu verwenden. Der ist ja eigentlich für LED-Leisten gedacht, angegeben sind 5A pro Kanal. Doch welche Span...