Die Suche ergab 3 Treffer

von huntmar88
Do, 24.04.08, 10:59
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Einstiegsbeleuchtung an Autotüren
Antworten: 1
Zugriffe: 1559

Einstiegsbeleuchtung an Autotüren

hi leutz, ich bin gerade dabei mir eine einstiegsbeleuchtung in mein auto einzubauen und hab auch eine platine für ein lauflicht erstellt. meine frage ist ob man sowas im Straßenverker verwenden darf? oder noch allgemeiner gefragt wie legal sind LED einbauten im und am auto(Einstiegsbeleuchtung, Tür...
von huntmar88
Fr, 30.11.07, 09:47
Forum: FAQ
Thema: Kenzeichnung + und - bei Suflu
Antworten: 17
Zugriffe: 11936

Re: Superflux LED blau 3000 mcd

danke leutz... das hilft mir schon weiter!!!

wenn ich das fertig habe stell ich mal nen foto rein!
von huntmar88
Do, 29.11.07, 14:53
Forum: FAQ
Thema: Kenzeichnung + und - bei Suflu
Antworten: 17
Zugriffe: 11936

Superflux LED blau 3000 mcd

hi leute,

ich hab schon viele sachen mit "normalen" led's gebaut, aber nun habe ich mir hier blaue superflux led's bestellt und weiß net wie ich die vier beinchen anschließen soll?!? :oops: ich will isgesammt 20 stück in meinen Kofferraum im Corsa bauen!

thx im vorraus