Die Suche ergab 11 Treffer

von kuechenlicht
Sa, 09.01.21, 18:07
Forum: News
Thema: Led Streifen blink kurz nach einstecken und geht dann wieder aus?
Antworten: 2
Zugriffe: 2646

Re: Led Streifen blink kurz nach einstecken und geht dann wieder aus?

Hallo Louis222!

Dein Beitrag ist ja schon etwas älter, aber ich wollte mal fragen, ob es dann geklappt hat? Oder hast du den LED-Streifen reklamiert?
Bin nämlich derzeit auf der Suche nach einem solchen und wüsste gerne ein paar Details.
Danke schonmal.

Liebe Grüße
von kuechenlicht
Sa, 09.01.21, 15:17
Forum: LED-Anfänger
Thema: Grundlagen zu LED-basteln
Antworten: 45
Zugriffe: 104640

Re: Grundlagen zu LED-basteln

Hallo!

Vielen Dank für diese sehr umfangreiche Zusammenfassung. Mir als blutiger Anfängerin fällt es immer noch schwer, mich in der Thematik zurecht zu finden, aber so habe ich wenigistens mal Anhaltspunkte wonach ich noch suchen kann!

Liebe Grüße!
von kuechenlicht
Fr, 08.01.21, 18:11
Forum: FAQ
Thema: Indirekte Beleuchtung Kallax Regal
Antworten: 2
Zugriffe: 4380

Re: Indirekte Beleuchtung Kallax Regal

Hallo allerseits!

Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer solchen Beleuchtung. Der Beitrag von Grekk ist da sehr hilfreich. Werde ich auf jeden Fall noch genauer ansehen!
von kuechenlicht
Fr, 08.01.21, 17:52
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Wirklich GUTE Mini LED Lampen gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 11171

Re: Wirklich GUTE Mini LED Lampen gesucht

Hallo allerseits!
Ich schließe mich ledrunner an. Würde gerade bei technischen Geräten nicht auf die Bewertungen von Amazon zählen und sicherheitshalber eher an das Fachgeschäft wenden.

LG
von kuechenlicht
Fr, 08.01.21, 17:48
Forum: News
Thema: LED Lichtpunkte, batteriebetrieben mit Fernsteuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 10470

Re: LED Lichtpunkte, batteriebetrieben mit Fernsteuerung

Die Idee klingt ja mal richtig toll!
Ich denke auch, dass es besser sein würde, wenn das Board mit LED-Lichtpunkten versehen wird..
von kuechenlicht
Fr, 08.01.21, 17:41
Forum: News
Thema: Indierekte LED Beleuchtung.
Antworten: 1
Zugriffe: 1308

Re: Indierekte LED Beleuchtung.

Das würde mich auch interessieren.
von kuechenlicht
Fr, 08.01.21, 17:36
Forum: Foto Ecke
Thema: PC Monitor Hintergrundbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 11800

Re: PC Monitor Hintergrundbeleuchtung

Hallo!

Bin auch auf der Suche nach einer solchen Leiste. Da der Beitrag ja schon etwas älter ist kann man da ja getrost mal danach fragen, wie es denn mit der Lebensdauer aussieht? Zahlt sich die Anschaffung einer solchen aus, oder sollte ich mich nach etwas anderem umsehen?

LG
von kuechenlicht
Fr, 08.01.21, 17:32
Forum: Foto Ecke
Thema: LED im Fugenkreuz - Badezimmer
Antworten: 20
Zugriffe: 20667

Re: LED im Fugenkreuz - Badezimmer

Mir gefallen diese LEDs sehr gut. Finde auch nicht, dass es "too much" aussieht, weil das restliche Badezimmer ja doch etwas neutraler aussieht.
von kuechenlicht
Fr, 08.01.21, 09:43
Forum: FAQ
Thema: LED-Lichterleiste Empfehlungen
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Re: LED-Lichterleiste Empfehlungen

Danke vorab für die Rückmeldung! Sie hätte gerne eine bunte, die auch blinken und dabei die Farbe ändern kann. Und es soll in erster Linie als Deko dienen und das Zimmer in erster Linie in verschiedenen Farben ausleuchten. Die Länge ist noch ein bisschen ein Streitthema. Sie möchte die Lichterleiste...
von kuechenlicht
Do, 07.01.21, 22:50
Forum: FAQ
Thema: LED-Lichterleiste Empfehlungen
Antworten: 2
Zugriffe: 296

LED-Lichterleiste Empfehlungen

Liebe Community,

Meine Tochter liegt mir seit geraumer Zeit im Ohr, dass die eine LED-Lichterleiste an ihrer Zimmerwand installiert haben möchte. Habt ihr da vielleicht Empfehlungen, welche Leiste gut geeignet ist und was ich bei der Installation beachten muss?

LG
von kuechenlicht
Do, 07.01.21, 04:14
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Projekt Vorschläge / Ideen gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3827

Re: LED Projekt Vorschläge / Ideen gesucht

Hallo! Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist...

Hast du denn schon daran gedacht auch auf der gegenüberliegenden Seite der LED-Röhre (also oben) noch eine zu befestigen? Oder die LED-Röhre vielleicht innerhalb diagonal zu platzieren?

Liebe Grüße!