Die Suche ergab 2 Treffer

von Sylus
Mi, 30.12.20, 09:58
Forum: Produktfragen
Thema: LED Lampe dimmen
Antworten: 2
Zugriffe: 3611

LED Lampe dimmen

Hallo Leute, ich habe Zuhause eine LED Lampe installiert die deutlich zu hell ist, leider habe ich das beim Kauf damals übersehen. Ich experimentiere somit mit Lösungen die Lampe abzudunkeln. Heute habe ich die Lampe heruntergenommen und habe gesehen das ein Transformator verbaut ist der scheinbar &...
von Sylus
Sa, 26.12.20, 20:54
Forum: LED-Anfänger
Thema: 2X LED RGB SMD 5 m verbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 947

2X LED RGB SMD 5 m verbinden

Hallo, ich habe ein Frage zum Verbinden der zwei 5 m Stripes. Kann ich die Stecker am Ende entfernen und die Stripes über einen Verbinder wieder zusammenstecken? Die zwei Stecker machen an der Wand fast 10 cm Dunkelheit und das sieht blöd aus. https://trackeasy.fun/usps/ https://showbox.tools/ Das N...