Die Suche ergab 4 Treffer

von DMTechLED
Mi, 16.12.20, 11:20
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED Strahler
Antworten: 2
Zugriffe: 6537

LED Strahler

Hallo :D Ich würde mir gerne für meine Häusliche Handwerks Arbeiten einen gute Lichtquelle holen. Bin bei der Internet Recherche auf das Thema Baustrahler gekommen, da diese auch im Haus verwendet werde können. Ich habe dazu leider gar keine Erfahrungen und wollte Fragen, was ihr so dazu haltet bzw....
von DMTechLED
Mo, 14.12.20, 20:02
Forum: Produktfragen
Thema: Wie lange dauern LEDs
Antworten: 3
Zugriffe: 2608

Wie lange dauern LEDs

Hallo zusammen,

da ich LEDs kaufen möchte, wollte ich wissen, wie lange die Lebenszeit der LEDs sind. Generell würde ich die LEDs um die 10 Stunden am Tag benutzen. Die LEDs sind keine LED streifen , sondern normale LED Glühbirnen für mein Büro.

LG
DMTechLED
von DMTechLED
Mo, 14.12.20, 19:54
Forum: Produktfragen
Thema: Welche LED-Streifen
Antworten: 5
Zugriffe: 3966

Welche LED-Streifen

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzen umgezogen und wollte mein Zimmer verschönern mit LED-Streifen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, welche LEDs kaufen, da es im Internet viele Produkte gibt. Die LED-Streifen soll an die Decke und ans Bett, insgesamt sind es 22m.

LG
DMTechLED
von DMTechLED
Sa, 12.12.20, 22:16
Forum: LED-Anfänger
Thema: wie viele LEDs an ein Netzteil??
Antworten: 127
Zugriffe: 268742

Re: wie viele LEDs an ein Netzteil??

Hallo zusammen, Das kommt immer darauf an wie du die Led benutzt. Du musst erstmal wissen, wie die LEDs benutzt werden, also ob sie im Dauerbetrieb arbeiten sollen oder nicht. Im Nachhinein solltest du wissen, wie groß beziehungsweise wie stark diese LED sind. Mein Vorschlag wäre eine 3-Reihe Versch...