Die Suche ergab 8 Treffer

von Simonmicro
Fr, 08.04.22, 07:55
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Netzteil ersetzen von "B.K.Licht LED Panel"
Antworten: 8
Zugriffe: 1619

Re: LED Netzteil ersetzen von "B.K.Licht LED Panel"

Hey,

hat so weit alles problemlos geklappt - endlich eine weitere Smarte Lampe :D

Vielen Dank für euren Input - wie immer seid ihr klasse!
von Simonmicro
Mi, 02.03.22, 19:01
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Netzteil ersetzen von "B.K.Licht LED Panel"
Antworten: 8
Zugriffe: 1619

Re: LED Netzteil ersetzen von "B.K.Licht LED Panel"

Wie wäre es z.B. mit dem https://www.mouser.de/datasheet/2/268/20005599A-2907823.pdf für nur die RGB Kanäle (V_max ist 90V!) und/oder für die CW/WW Kanäle den hier https://www.diodes.com/assets/Datasheets/AL5810Q.pdf? Letzterer scheint wohl auch so modular zu sein als, dass man ihn auch gleich 5x (s...
von Simonmicro
Mi, 02.03.22, 18:49
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Netzteil ersetzen von "B.K.Licht LED Panel"
Antworten: 8
Zugriffe: 1619

Re: LED Netzteil ersetzen von "B.K.Licht LED Panel"

Soo, hier nähere Informationen. Im Anhang sind einige Bilder des originalen Netzteils - falls es Jemanden interessiert. Interessanter Weise, ist der eigentliche bereits vorhandene Controller selbst mit 3.3V angeschlossen und steuert die Beleuchtung ebenfalls mit PWM. Blöderweise ist aber die Stromve...
von Simonmicro
Mi, 02.03.22, 15:23
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Netzteil ersetzen von "B.K.Licht LED Panel"
Antworten: 8
Zugriffe: 1619

Re: LED Netzteil ersetzen von "B.K.Licht LED Panel"

Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich habe in der Tat bis dato einfach angenommen, dass 220mA pro Kanal gelten, aber das würde mit dem Netzteil und dessen insgesamt nur 15W Rating nicht passen - ich wusste doch, dass ich irgendwas übersehe :oops: ! Ich werde also definitiv die Tage die Lampe schonmal...
von Simonmicro
Mo, 28.02.22, 17:02
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Netzteil ersetzen von "B.K.Licht LED Panel"
Antworten: 8
Zugriffe: 1619

LED Netzteil ersetzen von "B.K.Licht LED Panel"

Hallo, da bin ich mal wieder mit einer sehr spezifischen LED-Netzteil Frage. :) Das Problemgerät ist diese über Amazon käufliche Lampe: https://www.amazon.de/dp/B08M68SSQQ/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_2WGPZB5P84ZFCQKXJJD7 Das mitgeliferte Netzteil regaiert nur auf die ebenfalls mitgelieferte Fernbedienung. ...
von Simonmicro
So, 06.12.20, 12:24
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Welches LED Netzteil brauche ich (50W, RGB)?
Antworten: 4
Zugriffe: 2080

Re: Welches LED Netzteil brauche ich (50W, RGB)?

Danke für die schnelle Antwort - ich frage nur nochmal zur Sicherheit nach (just in case ich mache irgendwas Offensichtliches falsch): Ich suche mir also noch... ein [30-36]V (60W) Konstant-Spannungs Netzteil (30V, da 3V drop-off wegen LDD↓) 3x MW LDD-700L da mein Logik-Level bei 3.3V liegt: Level-S...
von Simonmicro
Fr, 04.12.20, 17:21
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Welches LED Netzteil brauche ich (50W, RGB)?
Antworten: 4
Zugriffe: 2080

Welches LED Netzteil brauche ich (50W, RGB)?

Hallo, also, ich habe den folgenden LED-Chip von Aliexpress gekauft (leider auch dazu ein unpassendes Netzteil): https://de.aliexpress.com/item/32959013634.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.79264c4dYSWMe5 Für alle die den Link nicht wollen - hier die Leistungsdaten: R: 16-18v G: 24-27v B: 24-27v Jede LED-R...