Die Suche ergab 6 Treffer

von DieTechnikerin
Di, 24.11.20, 20:18
Forum: LED-Anfänger
Thema: RGB fragen für Anfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 2497

Re: RGB fragen für Anfänger

Hat es den funktioniert, oder ist eine andere Lösung gefunden worden?
von DieTechnikerin
Di, 24.11.20, 20:16
Forum: LED-Anfänger
Thema: Smart Home Beleuchtung
Antworten: 8
Zugriffe: 6142

Re: Smart Home Beleuchtung

Bitte um eine Rückmeldung was nun getan wurde und wie es funktioniert hat. Das würde mir auch weiterhelfen :)
von DieTechnikerin
Di, 24.11.20, 20:11
Forum: LED-Anfänger
Thema: Wasserdichtes Stromkabel für LED Streifen
Antworten: 4
Zugriffe: 1852

Re: Wasserdichtes Stromkabel für LED Streifen

Dass die Steckverbindung des Steckernetzteils nicht wasserdicht ist, habe ich ganz außer acht gelassen beim Lesen. Da sieht man wie schnell man etwas übersieht.
von DieTechnikerin
Di, 24.11.20, 20:06
Forum: LED-Anfänger
Thema: Physikalische Grundlagen LED
Antworten: 10
Zugriffe: 33881

Re: Physikalische Grundlagen LED

R.Kränzler hat geschrieben: Di, 13.05.14, 11:32 Wer sich dafür interessiert, wie LEDs in ihrem Innern funktionieren, kann das hier sehr anschaulich lesen:
http://elektroniktutor.de/bauteilkunde/led.html
Danke für den super Link. Der hilft einen wirklich weiter :)
von DieTechnikerin
Di, 24.11.20, 19:31
Forum: News
Thema: LED Lichtpunkte, batteriebetrieben mit Fernsteuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 21140

Re: LED Lichtpunkte, batteriebetrieben mit Fernsteuerung

Vielen Dank Borax, wer könnte solch eine Installation durchführen? Ein weiteres Problem stellt unsere Vorstellung dar, die Weltkarte in Stahl fertigen zu lassen (lasergeschnitten) und da wären Löcher für die Lämpchen aufwendig bzw. wenn neue, internationale Kunden dazu kommen unmöglich einzubinden,...
von DieTechnikerin
Di, 24.11.20, 19:29
Forum: News
Thema: Seekarten Poster m. Bewegungsmelder schalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 21155

Re: Seekarten Poster m. Bewegungsmelder schalten?

Danke das du die Lösung geteilt hast. :)