Die Suche ergab 2 Treffer

von exe505
Mo, 16.11.20, 19:57
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED 3 Volt Stromkreis schließen
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

Re: LED 3 Volt Stromkreis schließen

Hallo und danke für die Antwort. Ja, es muss eine ordentliche Verbindung sein. Damit meine energiegeladenen Hunde diese nicht so einfach verlieren können. Ich habe bis jetzt nur die mit bajonett Verschluss gefunden. Ich bin leider noch nicht so fit darin. Deswegen die Frage an die Experten. 3 Volt h...
von exe505
Mo, 16.11.20, 13:22
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED 3 Volt Stromkreis schließen
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

LED 3 Volt Stromkreis schließen

Hallo zusammen, ich bin Neuling und noch nicht so fit. Wenn ich mich hier durch lese sitzen hier ja schon Elektriker. Mein Projekt ist fast fertig. Es handelt sich um ein LED Leuchthalsband für Hunde. Ich habe bei der Suche nicht wirklich was gefunden. 5 LED's 3V parallel geschaltet die ich mit 3 Vo...