Die Suche ergab 3 Treffer

von tzuni
Do, 22.10.20, 20:34
Forum: LED-Anfänger
Thema: Wie schließe ich 23 m Länge indirekte Beleuchtung an 230 Volt an?
Antworten: 6
Zugriffe: 3701

Re: Wie schließe ich 23 m Länge indirekte Beleuchtung an 230 Volt an?

....in der Produktbeschreibung steht Max erweiterbar auf 20 m. Was mache ich mit den letzten 2 Metern. Danke.
von tzuni
Do, 22.10.20, 20:22
Forum: LED-Anfänger
Thema: Wie schließe ich 23 m Länge indirekte Beleuchtung an 230 Volt an?
Antworten: 6
Zugriffe: 3701

Re: Wie schließe ich 23 m Länge indirekte Beleuchtung an 230 Volt an?

Hallo, prima und danke für die erste Einschätzung. Ich habe an diese Streifen gedacht: https://de.paulmann.com/innenleuchten/led-stripes/maxled-500/maxled-500-basisset-5m-warmweiss-unbeschichtet/70604?gclid=EAIaIQobChMIyaCPsfXI7AIVjNd3Ch18Iw_5EAQYASABEgKBEvD_BwE. Wie könnte ich die einander schalten...
von tzuni
Do, 22.10.20, 11:17
Forum: LED-Anfänger
Thema: Wie schließe ich 23 m Länge indirekte Beleuchtung an 230 Volt an?
Antworten: 6
Zugriffe: 3701

Wie schließe ich 23 m Länge indirekte Beleuchtung an 230 Volt an?

Hallo zusammen, als blutiger Anfänger bitte ich um Tipps. Wir haben haben für indirektes Licht in einem Raum nun 23 Länge LEDs für indirekte Beleuchtung (nur warmweiß und dimmbar, keine Farben) in Lichtvouten zu legen. Der Elektriker hat nun nur in eine Ecke ein 230 Volt Kabel gezogen, ansonsten ist...