Die Suche ergab 2 Treffer

von Destiny1985
Fr, 16.10.20, 18:49
Forum: LED-Anfänger
Thema: Küchenbeleuchtung fiept
Antworten: 2
Zugriffe: 1408

Re: Küchenbeleuchtung fiept

Hi,
vielen Dank für deine Antwort! Das schwarze Kästchen liegt auf dem
Schrank. Die Lampen selbst (auch die mit dem Schalter) sind ganz dünn, da ist keine Technik drin groß. Wie genau die Verkabelung ist kann ich gar nicht sagen ohne den Schrank abzubauen
von Destiny1985
Mi, 14.10.20, 15:02
Forum: LED-Anfänger
Thema: Küchenbeleuchtung fiept
Antworten: 2
Zugriffe: 1408

Küchenbeleuchtung fiept

Hallo, In unserer neuen Küche haben wir unter den Hängeschränken LED Spots verbaut, drei Stück. Sobald die an sind fiepen die aber dauerhaft in einem hohen Ton. Nach unserer Reklamation wurde die Beleuchtung ausgetauscht, die neue fiept aber ebenso. Der ältere Küchenmonteur war der Meinung es fiept ...