Die Suche ergab 4 Treffer

von LED91
Mi, 07.10.20, 11:16
Forum: Produktfragen
Thema: sind diese LED ok?
Antworten: 6
Zugriffe: 4113

Re: sind diese LED ok?

Ich benutze die LEDs des zweiten Links ebenfalls für eine Ikea Standleuchte und bin total zufrieden. Macht ein sehr angenehmes Licht und spendet ausreichend Helligkeit beim abendlichen Fernsehen.
von LED91
Mi, 07.10.20, 11:16
Forum: LED-Anfänger
Thema: Physikalische Grundlagen LED
Antworten: 10
Zugriffe: 34707

Re: Physikalische Grundlagen LED

Vielen Dank für das Teilen des Artikels. Bin auch eher neu auf diesem Gebiet und dieser Artikel erklärt die Funktionsweise sehr anschaulich.
von LED91
Mi, 07.10.20, 11:15
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Neuling braucht hilfe fuer Lego Hobbyproject.
Antworten: 63
Zugriffe: 31759

Re: LED Neuling braucht hilfe fuer Lego Hobbyproject.

Wow, das Legofahrgeschäft sieht ja super aus. Tolle Idee hast du da gehabt und ich bin sehr beeindruckt von deinem Ehrgeiz!
von LED91
Mi, 07.10.20, 11:14
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Stufenbeleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 7503

Re: Stufenbeleuchtung

Wir haben bei uns zu Hause LED-Leisten verwendet und diese einfach mit doppelseitigem Klebeband auf der Treppe befestigt.