Die Suche ergab 5 Treffer

von Benno1
Do, 22.10.20, 22:25
Forum: LED-Anfänger
Thema: Wie schließe ich 23 m Länge indirekte Beleuchtung an 230 Volt an?
Antworten: 6
Zugriffe: 3673

Re: Wie schließe ich 23 m Länge indirekte Beleuchtung an 230 Volt an?

Du kaufst dir einfach 25 und schneidest 3m ab.
22m sollten bei 24v kein Problem sein.
Das wären dann ca. 144w.
von Benno1
Fr, 16.10.20, 21:50
Forum: LED-Anfänger
Thema: Hinterleuchtete Fassade
Antworten: 11
Zugriffe: 3700

Re: Hinterleuchtete Fassade

Die Verbinder taugen wirklich nicht und gehn zurück.
Liegt aber eher an den ip65 Bändern, da ich zuviel von dem Silikon lösen muss.
Ich versuche jetzt die beiden Wände mit jeweils einem 10m Band zu erleuchten.
Soll ja eh nur dezent leuchten.
von Benno1
Mo, 05.10.20, 20:07
Forum: LED-Anfänger
Thema: Hinterleuchtete Fassade
Antworten: 11
Zugriffe: 3700

Re: Hinterleuchtete Fassade

Es werden nur die offenen 6mm Fugen der Eternitplatten von hinten beleuchtet. Habs mir anders überlegt. Tu jetzt doch nicht löten. Hab ich noch nie gemacht und ca. 800 Lötstellen kostet einfach zuviel Zeit. Sind solche Verbinder empfehlenswert? https://www.it-tronics.de/Verbinder-Connector-fuer-RGB-...
von Benno1
So, 04.10.20, 14:28
Forum: LED-Anfänger
Thema: Hinterleuchtete Fassade
Antworten: 11
Zugriffe: 3700

Re: Hinterleuchtete Fassade

Vielen Dank für deine Hilfe. Die Wände sind 2,5x4m und 2,5x7m. Das Netzteil kann ich beliebig anbringen. Welches Produkt bin ich noch nicht sicher. Auf jeden Fall: Rgb, 24v, unter 100w aber auch nicht zu wenig, spritzwassergeschützt. Möchte auch nicht unbedingt das billigste von Am.... kaufen. Die H...
von Benno1
Fr, 02.10.20, 14:23
Forum: LED-Anfänger
Thema: Hinterleuchtete Fassade
Antworten: 11
Zugriffe: 3700

Hinterleuchtete Fassade

Hallo, Wir bauen gerade ein Gartenhaus welches hauptsächlich als Partyraum benutzt wird. Ich möchte gerne bei 2 Außenwänden die Fassade hinterleuchten. Dafür möchte ich in jedem Feld der Lattung ein Led Modul befestigen.(siehe Foto) Diese Module halte ich als Nichtfachmann für geeignet: https://www....