Die Suche ergab 2 Treffer

von Hoernchen
Di, 29.09.20, 14:44
Forum: LED-Anfänger
Thema: Treppenlauflicht mit Led Stripe
Antworten: 2
Zugriffe: 571

Re: Treppenlauflicht mit Led Stripe

Hey :D dankeschön Ja. Andererseits will man eine Treppenbeleuchtung ja auch nicht als Leselicht verwenden. Eine schlechtere Farbwiedergabe ist da IMHO auch verschmerzbar. Aber nur um ein Mal die Farbe einzustellen ist ein digitales Stripe eher mit Kanonen auf Spatzen schießen. Mit dem digitalen Stri...
von Hoernchen
So, 27.09.20, 20:07
Forum: LED-Anfänger
Thema: Treppenlauflicht mit Led Stripe
Antworten: 2
Zugriffe: 571

Treppenlauflicht mit Led Stripe

Hallo, ich habe vor meine Treppe mit 15 LED Stripes (jeweils 1m pro Stufe) zu beleuchten. Die Steuerung wollte ich mit einem Raspberry realisieren. Geplante Funktionen: 1. Lauflicht (Treppe soll jenachdem von wo man sie betritt Stufe für Stufe zeitverzögert angehen) 2. Die einzelnen Stufen sollen la...