Die Suche ergab 10 Treffer

von stilo
Sa, 27.09.08, 12:35
Forum: Produktfragen
Thema: Lumen von Superflux und 5 mm LED
Antworten: 8
Zugriffe: 4242

Re: Lumen von Superflux und 5 mm LED

Superhelle SuperFlux LED blau 3000mcd 90° 3.1V Farbe blau (blue) Lichtstärke max. 3000mcd Info Abstrahlwinkel 90° Info Wellenlänge 465-470nm Info Farbort X:0.12 Y:0.06 Info Spannung typ. 3.1V (max.3.6V) Info Typischer Strom 20mA Wie viel lm Lumen haben sie in wirklichkeit? Gibt es noch hellere für c...
von stilo
So, 21.09.08, 12:24
Forum: FAQ
Thema: Seoul Z-LED P4 auf Star Platine
Antworten: 1
Zugriffe: 3982

Seoul Z-LED P4 auf Star Platine

Hallo Wie soll man die P4 auf die Platine bekommen, ich kann eigendlich sehr gut löten da ich mind. 4 Stunden in der Woche und ich habe es auch gelernt bekommen. Aber das geht hässlich oder garnicht. Wie macht ihr das mit der P4? Seoul Z-LED P4, blau, 38lm Stern Kühlkörper, geschwungen Star-Platine ...
von stilo
Sa, 20.09.08, 10:12
Forum: FAQ
Thema: Power Blitz LED K2 1,5 A 7,5 W suche Schaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 4642

Power Blitz LED K2 1,5 A 7,5 W suche Schaltung

Morgen Ich suche eine Schaltung die mit eine K2 Blau 3,72-4,95V & 1A - 1,5 A !!! Kurzer starker Blitz, paus 2 -15 sek anschließend Blitz!!! Wollte das eigend lich mit eine NE555 machen aber ich glaube der macht das mit 1,5 A nicht mit oder nicht lange! Das andere Problem ist, es ist für Auto da ...
von stilo
Do, 18.09.08, 17:16
Forum: Produktfragen
Thema: Lumen von Superflux und 5 mm LED
Antworten: 8
Zugriffe: 4242

Re: Lumen von Superflux und 5 mm LED

Hallo
Wieso setze ich den Winkel auf 20 Grad?
Wie komme ich auf Steradian?
Und was ist mit der 4 Chip Led mit 2ml blau, wie viel Candela hat sie?
Mfg stilo
von stilo
Mi, 03.10.07, 14:26
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Welche Platinen verwendet ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 1990

Re: Welche Platinen verwendet ihr?

Finde ich aber dreimal besser!
Viel weniger arbeit!
von stilo
Mi, 03.10.07, 14:00
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Welche Platinen verwendet ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 1990

Re: Welche Platinen verwendet ihr?

Auf der Platine sind von links noch rechts eine bahn!
Ähnlich!
von stilo
Mi, 03.10.07, 13:49
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Welche Platinen verwendet ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 1990

Welche Platinen verwendet ihr?

Hallo ich wollte mal wissen was ihr so für platinen verwendet :?: Ich arbeite auf Arbeit auch viel mit platinen und die Platinen im den shop ihr gefallen mir nicht so gut (gar nicht)! Auf Arbeit verwende ich hauptsächlich Kupferbahnen Platinen, da muss ich nur eine Lötepunkt setzen und mit bohrspitz...
von stilo
Fr, 28.09.07, 19:21
Forum: FAQ
Thema: SuperFlux LED bekomme ich nicht auf die Platine?
Antworten: 8
Zugriffe: 8001

Re: SuperFlux LED bekomme ich nicht auf die Platine?

Gegen überliegende Seite auch Minus?
Werden die so heiß?
von stilo
Fr, 28.09.07, 18:05
Forum: FAQ
Thema: SuperFlux LED bekomme ich nicht auf die Platine?
Antworten: 8
Zugriffe: 8001

Re: SuperFlux LED bekomme ich nicht auf die Platine?

Danke!
Bei den SuperFlux LED ist die Seite mit den kleinen strich im chip ist plus und die mit dem breiten minus? oder nicht? :roll:
von stilo
Fr, 28.09.07, 14:44
Forum: FAQ
Thema: SuperFlux LED bekomme ich nicht auf die Platine?
Antworten: 8
Zugriffe: 8001

SuperFlux LED bekomme ich nicht auf die Platine?

Hallo
Habe mir Superhelle SuperFlux LED blau und Lochrasterplatine / Experimentierplatine gekauft!
Die LED´s bekomme ich nicht bundig auf die Platine :roll: weil die vier Beinchen wie ein Kreuz sind!
Mfg Stilo