Die Suche ergab 5 Treffer

von silow
Fr, 28.09.07, 12:43
Forum: LED Modding & Deko
Thema: auto
Antworten: 27
Zugriffe: 10070

Re: auto

jo! also das is ja nich schlecht wen das nix an der battarie zieht;) da bin ich ja zufriedern .............ab wie vielen kanns den kritisch werden ? :oops:
von silow
So, 23.09.07, 18:10
Forum: LED Modding & Deko
Thema: sound ti light module
Antworten: 4
Zugriffe: 1810

sound ti light module

hey leute,
icha heb mir nen sound to light modul gebaut .....das is aber toal ungenau und man kan nich genau heraussehen für was gerade die leuchtdioden aufluchten ......könnt ihr mir noch andere schaltungen und module empfehlen???
von silow
So, 23.09.07, 13:32
Forum: LED Modding & Deko
Thema: auto
Antworten: 27
Zugriffe: 10070

ja sowas genau:D habt ihr da auch nen paar schaltungen ? oder genaue anweisungen wie ich sowas machen muss?
ich mache mir auch wegen meiner battarie sorgen :P
von silow
So, 23.09.07, 12:18
Forum: LED Modding & Deko
Thema: auto
Antworten: 27
Zugriffe: 10070

ja sicher das muss schon alels erlaubt sein ....................also es sollen auch schon anspruchsvolle sachen rein bloß da ahbe ich ahlt auch noch keine ahnung was man da machen könnte:D
von silow
So, 23.09.07, 11:52
Forum: LED Modding & Deko
Thema: auto
Antworten: 27
Zugriffe: 10070

auto

moin leute......

ich will mein auto ordentlich mit leds ausrüsten..................möcht gern was besonderes reinpacken und nich solche sachen die so "jeder" hat der sich nen bissl mit elektronik auskennt.............über ideen tipps und ratschläge würde ich mich freuen :idea: