Die Suche ergab 3 Treffer

von BertGeisen
Mo, 23.03.20, 07:16
Forum: Produktfragen
Thema: Ersatzleuchtmittel gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3848

Re: Ersatzleuchtmittel gesucht

Hm. Die sind aber teurer. Ich dachte eher an ein Led Platinen Element mit Linse bis 8 €, und das x2 plus Trafo.
Müssen auch keine 3 led Auf einer Platine sein. Schön wär's natürlich.

Das Original hatte mit beiden Strahlern zusammen 700lm.
von BertGeisen
Mo, 23.03.20, 07:10
Forum: Produktfragen
Thema: Ersatzleuchtmittel gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3848

Re: Ersatzleuchtmittel gesucht

Schaue ich mir an. Danke. Der Kühlkörper der Lampe selbst ist wesentlich größer, das stimmt.
von BertGeisen
Do, 12.03.20, 17:32
Forum: Produktfragen
Thema: Ersatzleuchtmittel gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3848

Ersatzleuchtmittel gesucht

Hallo zusammen, ich würde gerne diese Wandlampe reparieren. Dazu suche ich passende LED Platinen, evt. Streulinsen und einen Trafo, welcher auch hin ist. Der Aluminium Kühlkörper, auf den die Module geklebt werden könnten hat einen Durchmesser von knapp 4 cm. Das derzeitige LED Modul hat eine Breite...