Die Suche ergab 2 Treffer

von LEDFRAGE
Do, 12.12.19, 17:05
Forum: FAQ
Thema: Punktbeleuchtung mit HochleistungsLED
Antworten: 4
Zugriffe: 8249

Re: Punktbeleuchtung mit HochleistungsLED

Hallo...vielen Dank erst einmal für die Antworten. Ich muss leider noch einmal als Laie nachfragen. Also wenn ich es richtig verstehe, ist es mit Linsen 1:5 aus ca. 20cm ein Feld 1cmx5cm zu beleuchten. Welche roten oder grünen LEDs sollte man nehmen. Ich habe nur HochleistungsLED geschrieben, weil i...
von LEDFRAGE
Do, 12.12.19, 13:51
Forum: FAQ
Thema: Punktbeleuchtung mit HochleistungsLED
Antworten: 4
Zugriffe: 8249

Punktbeleuchtung mit HochleistungsLED

Guten Tag, ich habe mal eine Frage. Ich möchte auf einem beleuchtetem Objekt (da bedeutet, das gesamte Objekt ist beleuchtet) aus ca. 20cm Entfernung bestimmte Punkte in der Größe 1cmx5cm mit noch stärkeren farbigen Licht im Wechsel für ca. 5 Sekunden beleuchten. Gibt es überhaupt die Möglichkeit. D...