Die Suche ergab 3 Treffer

von kahlimero
Sa, 23.11.19, 13:47
Forum: Produktfragen
Thema: High-Power Rotlicht LEDs
Antworten: 74
Zugriffe: 14866

Re: High-Power Rotlicht LEDs

Ok- Habe mir nun die Daten eines Referenz-Gerätes rausgesucht (welches angeblich nach Norm EN60601-2-57 vermessen worden ist): -> Spektrale Bestrahlungsstärke: 52.500 W/m2 -> Ausgangsleistung der optischen Strahlung: 280mW -> Energiedichte pro LED: 7,9J/cm2 Die Lichtintensität/Dichteleistung wird vo...
von kahlimero
Fr, 22.11.19, 12:06
Forum: Produktfragen
Thema: High-Power Rotlicht LEDs
Antworten: 74
Zugriffe: 14866

Re: High-Power Rotlicht LEDs

Hallo *, vielen Dank für eure Rückmeldungen- Betreffend Duty Cycle: Sorry, hier habe ich mich selbst wiedersprochen. 5Hz ist mein Vorhaben, alls 200ms LED-An und 200ms LED-Aus. Betreffend der LEDs: Ich strebe eine Leistung von 5.000mW an. Natürlich bei möglichst geringer Abwärme ;-) Mein Vorhaben is...
von kahlimero
Mi, 20.11.19, 19:09
Forum: Produktfragen
Thema: High-Power Rotlicht LEDs
Antworten: 74
Zugriffe: 14866

Re: High-Power Rotlicht LEDs

Hallo in eurem LED-Hilfe Forum, mein Name ist kahlimero, ich bastle derzeit auch an einer LED Blinkschaltung und bin hier auf diesen tollen Thread gestoßen. Ich möchte gerne 10x Power LEDs (KS DMLS31.23-6J8K-68-M3W3) mittels einer Konstantstromquelle in einer Blink-Schaltung betreiben. Als LED Drive...