Die Suche ergab 3 Treffer

von gaitzschie
Mo, 22.06.20, 20:59
Forum: LED-Anfänger
Thema: Nischenbeleuchtung Bad Helligkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1721

Nischenbeleuchtung Bad Helligkeit

Hallo, Ich bräuchte mal einen Rat zwecks Helligkeit der LED Streifen. Und zwar haben wir gerade neu gebaut, und im Bad haben wir eine Nische 250cm lang, 50cm hoch und 20cm tief welche komplett mit einem Spiegel als Rückwand versehen ist. der Fliesenleger hat mir gleich eine LED Leiste mit eingeflies...
von gaitzschie
Mo, 11.11.19, 19:28
Forum: LED-Anfänger
Thema: Indirekte Deckenbeleuchtung im Wohnzimmer Komponenten
Antworten: 2
Zugriffe: 2889

Re: Indirekte Deckenbeleuchtung im Wohnzimmer Komponenten

Vielen Dank für deine Erklärung, na da werd ich mich mal einlesen in das Thema, Danke.
von gaitzschie
So, 10.11.19, 18:34
Forum: LED-Anfänger
Thema: Indirekte Deckenbeleuchtung im Wohnzimmer Komponenten
Antworten: 2
Zugriffe: 2889

Indirekte Deckenbeleuchtung im Wohnzimmer Komponenten

Hallo, wir sind gerade am Hausbau und müssen uns so langsam mit der Beleuchtung und elektrik beschäftigen. Im Wohnzimmer hätte ich gern zusätzlich zur Hauptbeleuchtung Deckenleisten mit LED Streifen als indirekte Beleuchtung. Hab im Netz Alu-Deckenleisten gefunden für LED-Stripes, siehe Bild. Nun bi...