Die Suche ergab 4 Treffer

von Rincewind1966
Mo, 04.11.19, 18:55
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED-Trafo schaltet ab
Antworten: 8
Zugriffe: 6637

Re: LED-Trafo schaltet ab

Ich bekomme noch die Krise. :shock: Nachdem ich das ganze Wochenende nochmal alles durchgesehen habe und die LED's immer noch nicht gingen, habe ich heute mal bei Rossmann einen billigen Rubin 5W-Reflektor gekauft und siehe da, der leuchtet. Jetzt habe ich mich auch gerade eben mit einem Elektriker ...
von Rincewind1966
Sa, 02.11.19, 16:26
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED-Trafo schaltet ab
Antworten: 8
Zugriffe: 6637

Re: LED-Trafo schaltet ab

Hast Du schon Mal ohne Leuchtmittel probiert?
Gerade jetzt, der Trafo schaltet immer noch ab. Wenn ich eine normale Glühbirne an die Zuleitung klemme funktioniert die.
von Rincewind1966
Sa, 02.11.19, 13:25
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED-Trafo schaltet ab
Antworten: 8
Zugriffe: 6637

Re: LED-Trafo schaltet ab

Hi, nun bin ich auch mal dazu gekommen ein Bild des Trafos zu machen. Ich habe inzwischen auch schon mal die Belegung der Sicherungen ausgetauscht. Wir haben noch manche alte Leitungen und habe mit oder ohne FI, hat aber auch nichts geändert, Trafo schaltet immer noch ab. Das ist der original mitgel...
von Rincewind1966
So, 27.10.19, 15:28
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED-Trafo schaltet ab
Antworten: 8
Zugriffe: 6637

LED-Trafo schaltet ab

Hallo Zusammen Da ich nun schon Stunden Google bemüht habe, aber leider noch immer keine Lösung gefunden habe, versuche ich es mal ob man mir hier helfen kann. Ich habe bei mir in der Küche folgendes Seilsystem installiert: https://www.elektro-wandelt.de/Paulmann-941-33-Seilsystem-Mac-II-Chrom-matt-...