Die Suche ergab 3 Treffer

von DFM
Sa, 06.07.19, 21:13
Forum: LED-Anfänger
Thema: Verstellbare Mini LED <0,3W 3000K
Antworten: 5
Zugriffe: 3365

Re: Verstellbare Mini LED <0,3W 3000K

Was bräuchte ich denn da alles, gibt es eine Partliste?
Und Du würdest mir sowas zusammenlöten? Eilt auch nicht ....
von DFM
Mi, 03.07.19, 20:46
Forum: LED-Anfänger
Thema: Verstellbare Mini LED <0,3W 3000K
Antworten: 5
Zugriffe: 3365

Re: Verstellbare Mini LED <0,3W 3000K

Danke für die nette Begrüßung und die kompetente Antwort. Selbstbau wäre durchaus eine Option, solange die Kosten in einem gewissen Verhältnis stehen ... Habe mittlerweile noch etwas recherchiert, so daß die Lm deutlich zu hoch sind. Mondlicht hat 0,03 bis 0,3Lm. Sollte mich da eher im mittleren Ber...
von DFM
Sa, 29.06.19, 17:31
Forum: LED-Anfänger
Thema: Verstellbare Mini LED <0,3W 3000K
Antworten: 5
Zugriffe: 3365

Verstellbare Mini LED <0,3W 3000K

Hallo zusammen, für eine Terrarienbeleuchtung suche ich einen LED Strahler zur Nachtbeleuchtung. Eckdaten sind: - Aufbaumontage und verstellbar - Keine zu große Punktbeleuchtung, Abstrahlwinkel gern so 90Grad!? - LED max. 3000K, max. 0,3W - LED gern tauschbar Da es sich um ein Wüstenterrarium handel...