Die Suche ergab 3 Treffer

von MircoBB
Mi, 15.05.19, 16:10
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Streifen für Fussbodenleiste (neuling)
Antworten: 4
Zugriffe: 5802

Re: LED Streifen für Fussbodenleiste (neuling)

Gute Tag Die Ware ist angekommen und ist auch gut verarbeitet. :D Angeschlossen und Funktioniert... naja jedenfalls nur ein Streifen. Wenn ich den 2 Stripe anschliese leuchtet er nur Blau :( Muss man dem Controller irgendwie beibringen das er noch ein paar mehr Stripes zum blinken bringen muss? auf ...
von MircoBB
Mo, 13.05.19, 17:18
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Streifen für Fussbodenleiste (neuling)
Antworten: 4
Zugriffe: 5802

Re: LED Streifen für Fussbodenleiste (neuling)

Guten Tag

Vielen Dank für die Antwort.

Habe was gefunden, wo ich hoffe das es passt.
Habe mir einzelteile bei "www.buyledstrip.com/de" gekauft.
Netzteil,Controller und Digi LED streifen.

müsste die Tage ankommen.
Schreibe euch dann auch obs klappt, und ob ich´s empfehlen kann.

gruss
von MircoBB
Fr, 10.05.19, 19:07
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Streifen für Fussbodenleiste (neuling)
Antworten: 4
Zugriffe: 5802

LED Streifen für Fussbodenleiste (neuling)

Guten Tag liebe ledhilfe.de Gemeinde. Ich habe mich heute neu hier angemeldet da ich ein Projekt habe und dabei hilfe benötige. Erstmal wie es dazu gekommen ist. Habe vor einigen Jahren in irgendeinem Baumarkt so ein Fertig LED Streifen 12v pack mitgenommen. Und wahr voll davon faziniert, nach einig...