Die Suche ergab 2 Treffer

von eblitz
Mi, 08.05.19, 18:07
Forum: LED-Anfänger
Thema: Lampe "Tray"von Marskjöld nicht reparierbar ?
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Re: Lampe "Tray"von Marskjöld nicht reparierbar ?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde also noch mal messen und dann ist da noch die Frage , wo ich als Elektro Laie die richtigen LEDs am einfachsten bekomme.
von eblitz
Mi, 08.05.19, 12:58
Forum: LED-Anfänger
Thema: Lampe "Tray"von Marskjöld nicht reparierbar ?
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Lampe "Tray"von Marskjöld nicht reparierbar ?

Fing nach 2 einhalb Jahren an zu blinken unregelmäßig etwa im 2 Sekunden Takt .Ich habe den eingebauten Led Treiber (Eagelrise) durch einen neuen (TCI) mit den selben Werten 15 w 350 mA Konstant Strom ersetzt , aber es blinkt genauso wie zuvor. Danach die 9 Leuchtdioden ( in 3 Leuchten mit je 3 w ) ...