Die Suche ergab 3 Treffer

von Joe-K-1
Do, 28.03.19, 06:39
Forum: LED-Anfänger
Thema: Modellbau - LED-Strips splitten? Oder Alternative?
Antworten: 4
Zugriffe: 2338

Re: Modellbau - LED-Strips splitten? Oder Alternative?

Na wunderbar, da ist mir sehr geholfen. Die Problematik mit den Klemmen hab ich eh beim Stöbern im Forum mitbekommen und auch schon selbst erlebt.

Dann heißt es am WE löten :)

Danke erstmal für die Hilfe!
von Joe-K-1
Mi, 27.03.19, 18:59
Forum: LED-Anfänger
Thema: Modellbau - LED-Strips splitten? Oder Alternative?
Antworten: 4
Zugriffe: 2338

Re: Modellbau - LED-Strips splitten? Oder Alternative?

Hallo Borax, danke für deine Antwort und dein Welcome ;) Also Löten sollte ich eigentlich schaffen - dachte nur, ich würde es mir durch die fertigen Verbinder ersparen können :) Ich bin mir nur nicht sicher, wie ich einen Y-Verteiler selbst herstellen soll? Bzw. muss es ja einen Grund geben, warum e...
von Joe-K-1
Mi, 27.03.19, 09:53
Forum: LED-Anfänger
Thema: Modellbau - LED-Strips splitten? Oder Alternative?
Antworten: 4
Zugriffe: 2338

Modellbau - LED-Strips splitten? Oder Alternative?

Liebe LED-Profis oder Fortgeschrittene! Ich hoffe, ihr könnt mir hier mit einigen Tipps helfen. Ich baue immer wieder diverse Modellbausätze, die ich von innen mit LED-Strips beleuchte. Bisher bin ich immer mit einem einzelnen Strip ausgekommen, den ich innerhalb des Modells verklebt habe. Das waren...