Die Suche ergab 4 Treffer

von wusha
Mo, 29.04.19, 19:15
Forum: LED-Anfänger
Thema: Ampere bei LED-Strip / Bar Panel mit Multimeter messen
Antworten: 2
Zugriffe: 2896

Re: Ampere bei LED-Strip / Bar Panel mit Multimeter messen

okay hat funktioniert :)

Nun aber folgendes "Problem: messe ich die je 5 bars separat, bekomme ich für die 5 bars je 2.3A raus. Messe ich die gesamten 10 bars komme ich lediglich auf 3.3A !? Sollten das nicht 4.6A sein?
von wusha
Mo, 29.04.19, 16:25
Forum: LED-Anfänger
Thema: Ampere bei LED-Strip / Bar Panel mit Multimeter messen
Antworten: 2
Zugriffe: 2896

Ampere bei LED-Strip / Bar Panel mit Multimeter messen

Hallo, ich habe mir ein LED Panel gebaut mit 10x LED Bars (betrieben mit 12V 6A Netzteil) und möchte gerne den Verbrauch mittels Multimeter erfahren. b2.jpg Die Volt kann ich direkt bei der der im Bild markierten Buchse messen: -> Multimeter im Bereich "V" auf 20 stellen, den roten Fühler ...
von wusha
Fr, 26.04.19, 20:57
Forum: LEDs anschließen
Thema: -bitte löschen-
Antworten: 0
Zugriffe: 9338

-bitte löschen-

erledigt.
von wusha
Sa, 23.03.19, 17:47
Forum: LED-Anfänger
Thema: 5630 LED bar für fotopanel
Antworten: 1
Zugriffe: 1873

5630 LED bar für fotopanel

Hallo, ich möchte mir ein low-budget Fotolicht-Panel bauen. Der Plan steht soweit, allerdings wurde ich immer verwirrter und verwirrter als ich mich bei aliexpress umgesehen habe. Im Visier habe ich die 5630 LED bars, die sind denke ich was P/L angeht derzeit am besten. Die 5050er sind denke ich für...