Die Suche ergab 8 Treffer

von mülschke
Mo, 16.07.07, 12:19
Forum: Produktfragen
Thema: superflux leds
Antworten: 7
Zugriffe: 4295

ok danke das test ich gleich
mfg mülschke
von mülschke
Mo, 16.07.07, 12:10
Forum: Produktfragen
Thema: superflux leds
Antworten: 7
Zugriffe: 4295

superflux leds

hallo zusammen
ich habe gerade meine 50 superflux leds bekommen hab aber gerade kein plan wo da plus und wo minus is kann mir da jmd vllt weiterhelfen

mfg mülschke
von mülschke
Do, 05.07.07, 20:31
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Beleuchtung Roller
Antworten: 18
Zugriffe: 8274

und aus welchem grund würdest du mir superflux empfehlen

das wäre mir eig sogar recht weil sie billiger sind aber sind die dann nicht zu dunkel

mfg mülschke
von mülschke
Do, 05.07.07, 20:21
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Beleuchtung Roller
Antworten: 18
Zugriffe: 8274

könnte ich nicht einfach die 0,5watt leds nehmen die haben doch auch einen abstrahlungswinkel von 85° und haben im vergleich zu den superflux 10000mcd

wie berechne ich eig die widerstände die ich für dei einzelnen leds brauche

mfg mülschke
von mülschke
Do, 05.07.07, 20:11
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Beleuchtung Roller
Antworten: 18
Zugriffe: 8274

ich glaub das für unten seht ihr ein bisschen falsch da is so en loch in der verkleidung da solls rauskommen und nicht dirket auf de boden leuchten nur das mit de k2 weiß nicht wenn ma die kühlen muss das is doch schon ziemlich aufwendig oder nicht und wie siehts mit der helligkeit wie die leds leuc...
von mülschke
Do, 05.07.07, 19:33
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Beleuchtung Roller
Antworten: 18
Zugriffe: 8274

also hier ist das bild da soll das licht überall rauskommen
2139_IM000264led_1.jpg
von mülschke
Do, 05.07.07, 19:19
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Beleuchtung Roller
Antworten: 18
Zugriffe: 8274

sag uns erstmal was du genau damit machen willst zu welchem zweck die sie brauchst das würde uns weiterhelfen dir zu helfen. Ob du damit standlicht eretzen willst blinker, eine unterboden beleuchtung bauen willst rückleuchten,... was du damit beleuchten willst und so weiter dann können wir dir auch...
von mülschke
Do, 05.07.07, 18:22
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Beleuchtung Roller
Antworten: 18
Zugriffe: 8274

LED Beleuchtung Roller

hallo leute ich habe vor mir an meinen speedfight 2 ca 25-30 12volt leds in blau von lumitronix an verschiedenen stellen zu bauen http://www.leds.de/product_info.php?info=p325_12V-LED-blau-8000mcd-20--5mm-12-0V.html jetz ist meine frage ob die elds hell genug sind das man das nachts auch sieht oder ...