Die Suche ergab 3 Treffer

von mp-s
Mi, 06.02.19, 12:13
Forum: Produktfragen
Thema: Halterung für SMD Aluprofile
Antworten: 4
Zugriffe: 3992

Re: Halterung für SMD Aluprofile

Ich hab mir gestern die LinearZ + LCM-40DA geordert.
Den Taster lasse ich erst mal weg und such mir eine DALI-Lösung.

Danke für die Hilfe!
von mp-s
Mo, 04.02.19, 13:09
Forum: Produktfragen
Thema: Halterung für SMD Aluprofile
Antworten: 4
Zugriffe: 3992

Re: Halterung für SMD Aluprofile

Vielen Dank für die Antwort! Die Skizze wurde mir auf der Desktopversion des Shops nicht angezeigt (verwende Vivaldi als Browser). Am Smartphone hab ich die Zeichnung nun auch gesehen. Ich stell jetzt trotzdem noch eine Frage bzgl. der LinearZ. Fehlt mir noch etwas im Warenkorb zum Betreiben und Dim...
von mp-s
Fr, 01.02.19, 10:10
Forum: Produktfragen
Thema: Halterung für SMD Aluprofile
Antworten: 4
Zugriffe: 3992

Halterung für SMD Aluprofile

Hallo! Ich möchte eine hängende Aquarienleuchte mit den LinearZ-Modulen realisieren und habe mir dafür die Aluprofile SMD High Power 53819 mit den passenden Halterungen 593813 ausgesucht. Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, wie die Halterungen auf den Aluprofilen montiert werden. Damit ich ...