Die Suche ergab 4 Treffer

von Wellenbrecher247
Fr, 27.12.19, 18:55
Forum: LED-Anfänger
Thema: Einbauspots, flimmerfrei, High CRI
Antworten: 0
Zugriffe: 8241

Einbauspots, flimmerfrei, High CRI

Hallo, ich suche für ein Kinderzimmer LED Einbauspots für 68mm Loch mit max. 40mm Einbautiefe. Zwei Reihen (100cm auseinander) mit je drei Spots (80cm Auseinander), also insgesamt 6. Jetzt benötige ich hochwertige Spots. Ich habe schon in anderen Zimmern LEDs verbaut und bin von der Lichtqualität ni...
von Wellenbrecher247
So, 03.02.19, 21:21
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED RGB Ambientebeleuchtung Schattenfuge Decke
Antworten: 5
Zugriffe: 7543

Re: LED RGB Ambientebeleuchtung Schattenfuge Decke

Vielen Dank für die Tipps. Werde mir alles mal anschauen. Dann werde ich mal meine Einkaufliste hier posten.
von Wellenbrecher247
Mi, 23.01.19, 18:22
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED RGB Ambientebeleuchtung Schattenfuge Decke
Antworten: 5
Zugriffe: 7543

Re: LED RGB Ambientebeleuchtung Schattenfuge Decke

Vergessen habe ich die Maße. Der Raum ist 4,2m lang und 2,60m breit. Beleuchtung soll ringsherum gehen.
von Wellenbrecher247
Mi, 23.01.19, 18:16
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED RGB Ambientebeleuchtung Schattenfuge Decke
Antworten: 5
Zugriffe: 7543

LED RGB Ambientebeleuchtung Schattenfuge Decke

Hallo, ich möchte in einem Zimmer an der Decke ringsherum eine RGB LED Ambientebeleuchtung bauen. Dazu möchte ich T-Profile zwischen Deckenpanele und Wand montieren. Die Decke ist mit Latten 3cm abgehängt. Darin möchte ich Netzteil und Controller etc. verstecken. Ich habe jetzt keinen Schalter vorge...