Die Suche ergab 6 Treffer

von Sven74
Sa, 02.02.19, 19:17
Forum: Produktfragen
Thema: LED Kenndaten ermitteln.
Antworten: 15
Zugriffe: 13415

Re: LED Kenndaten ermitteln.

Hallo, vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe nun die von euch vorgeschlagene CREE XHP70.2 genommen. Leider war auf die Schnelle bei der geringen Stückzahl nur die 5000K Variante verfügbar. Musste die Platine etwas verändern, da das Solderpad etwas anders von den Abmessungen ist. Habe den Probelauf nu...
von Sven74
So, 20.01.19, 21:04
Forum: Produktfragen
Thema: LED Kenndaten ermitteln.
Antworten: 15
Zugriffe: 13415

Re: LED Kenndaten ermitteln.

In Reihe zur LED. Wie schon gesagt an einem funktionierenden Gerät.
von Sven74
So, 20.01.19, 17:26
Forum: Produktfragen
Thema: LED Kenndaten ermitteln.
Antworten: 15
Zugriffe: 13415

Re: LED Kenndaten ermitteln.

Habe die KSQ gefunden. Es ist keine von einem bekannten Hersteller, es ist wohl eine vom Gerätehersteller konstruierte ohne jegliche Herstellerangaben drauf.
Ich werde es nun mal mit der XHP70.2 versuchen.
Ich werde dann berichten ob es funktioniert hat.

Danke soweit...
von Sven74
So, 20.01.19, 15:05
Forum: Produktfragen
Thema: LED Kenndaten ermitteln.
Antworten: 15
Zugriffe: 13415

Re: LED Kenndaten ermitteln.

Die angegebenen Werte wurden von mir an einem intakten Gerät, direkt an der LED bei 100 % Leistung gemessen.(I und U) Eine KSQ ist nicht vorgeschaltet die Anschlüsse kommen direkt von dem angegebenen Netzteil . Die Spannungsversorgung der LED läuft nur über einen in Reihe geschaltenen PTC/ NTC der a...
von Sven74
Sa, 19.01.19, 18:16
Forum: Produktfragen
Thema: LED Kenndaten ermitteln.
Antworten: 15
Zugriffe: 13415

Re: LED Kenndaten ermitteln.

Hallo, Vielen Dank für die Antwort. Die Fotos von der LED und vom Treiber sind dabei. Die Teile sind in einem Moving Head der Firma Showtec eingebaut. Es handelt sich um den Typ indigo 150 V2.0 Die LED ist auf einer Aluplatte (siehe Foto) diese ist dann auf einem großen Kühlkörper und mit einem Radi...
von Sven74
Fr, 18.01.19, 16:29
Forum: Produktfragen
Thema: LED Kenndaten ermitteln.
Antworten: 15
Zugriffe: 13415

LED Kenndaten ermitteln.

Hallo, Ich habe mehrere baugleiche Geräte. In denen ist eine Hochleistungs LED als Lichtquelle verbaut. Leider gibt es keine Original Ersatzteile mehr hierfür. Ich möchte nun die LED tauschen habe allerdings keine Daten dazu. Ich habe die tatsächlichen Daten mal gemessen: Ausgangs Leerlaufspannung d...